Aktueller Inhalt von monty87

1. M

Trek Scratch 2010 Freerider

hier nochmal fw nabe und ztr flow felge. 1750 gramm schwer für 369 http://www.actionsports.de/de/Laufraeder/Laufrad-Specials/Fun-Works-4Way-Pro-NoTubes-ZTR-Flow-Laufradsatz-1750g::23157.html
  2. M

also wenn man das preisleistungsverhältniss in betracht zieht, sind die funworks echt nicht zu verachten.sie ist auf alle achssysteme umrüstbar. hat eine 28mm breite felge. ist mit 1850g/satz sehr leicht. und ich selber mit 110kg fahrgewicht fahre mit der felge im bikepark. bin auch durch einen...
  3. M

evt die hier. http://www.actionsports.de/de/Laufraeder/Laufrad-Specials/Fun-Works-4Way-Pro-DT-Swiss-EX-500-Laufradsatz::50457.html
  4. M

vielen dank für den tip. denke mal das es die rq werden. es ist nicht schlimm wenn sie etwas schmaler sind. sollten auf dem bike nur nicht verloren aussehen.
  5. M

was sagt ihr denn zu den RQ 2.4 bcc oder zu guten alten Fat Albert? die haben etwas mehr volumen als die barons (wegen den bikepark besuchen) und der rollwiederstand soll auch ganz ok sein. die frage ist ob die im nassen besser sind als meine xr4?
  6. M

hi leute! da meine xr4 an meinem air8 bald abgefahren sind, wollt ich malk fragen was ihr mir für reifen empfehlen könnt. fahre normale touren im wald über enduro touren, bis hin zu gelegentlichen bikepark besuchen. frahre bei schönem wetter und bei nässe (nicht wenns 3 tage durchgeregnet hat)...
  7. M

Specialized Demo Carbon: das S-Works meldet sich zurück im Downhill

wers noch nicht gesehn hat http://ow.ly/brdWM
  8. M

so meine fox float ist nach nur 2 werkstagen wieder bei fun-corner angekommen. toxoholics hat da echt ganze arbeit geleistet, schneller gings echt nicht :). funzt alles super, zugstufe geht und das klackern ist weg. konnte kaum abwarten und es ging gleich wieder auf den hometrail, bei...
  9. M

klar! hab das bike erst vor 3 wochen gekauft.
  10. M

garantie?
  11. M

meine float hatte das gleiche. war samstag bei fun-corner. die haben die gabel nun eingeschickt. zu dem problem mit dem rebound war bei mir noch ein klackern beim ausfedern undzwar ganz am ende als ob da was an anschlag knallen würde. nuja toxoholics brauchen angeblich 48 std bin mal gespannt.:(
  12. M

@grooveman: das bike ist imho sehr gut ich mag die komponenten. ob es ein geiler deal ist weiß ich nicht da sort kein preis steht.
  13. M

wurd hier so kommuniziert.
  14. M

Der Rahmen wird normalerweise nicht brechen. Das Problem ist die Kettenstrebe. Trotz dessen würde ich mir das Scratch kaufen, es ist imho ein sehr feines Bike. Da Trek jetzt wohl eine verbesserte Strebe baut, muss man sich darum keine all zu großen sorgen machen.
Zurück