Aktueller Inhalt von Monxx

  1. Monxx

    Zeigt euer Salsa!!!

    ...
  2. Monxx

    Zeigt euer Salsa!!!

    Pläne geändert und somit steht es zum Verkauf...
  3. Monxx

    Kavenz Chassis Deals: Hersteller reagiert auf sinkende Nachfrage

    Habe ich natürlich nachgefragt. An meinem G16 war das aber eine Sonderanfertigung aus den USA In der 222er Länge. Dann war das natürlich das vorletzte Model und nicht das aktuelle. Somit war der Umbau nicht möglich. War aber nicht sonderlich schlimm, weil der Käufer von dem G16 Rahmen eine...
  4. Monxx

    Kavenz Chassis Deals: Hersteller reagiert auf sinkende Nachfrage

    Alles gut. Recht haste ja 😉
  5. Monxx

    Kavenz Chassis Deals: Hersteller reagiert auf sinkende Nachfrage

    Ist doch super, dass es sooooo viele verschiedene Bikes gibt 😃
  6. Monxx

    Kavenz Chassis Deals: Hersteller reagiert auf sinkende Nachfrage

    Ist auch stark von unten fotografiert und sieht in der Tat etwas anders aus. Bin Fotograf und ein Bild im Studio ist obligatorisch. 😁Hier sieht man die Stellung etwas anders…
  7. Monxx

    Kavenz Chassis Deals: Hersteller reagiert auf sinkende Nachfrage

    Ich bin 175cm und passt bei mir perfekt.
  8. Monxx

    Kavenz Chassis Deals: Hersteller reagiert auf sinkende Nachfrage

    Ziemlich normal würde ich sagen. 50er Vorbau, 760er Lenker mit einem 20 Rise. Steht normal gerade nach oben, weder nach hinten noch nach vorne. Wenn ich in der Abfahrtsposition bin, habe ich keine unnatürlich abgewinkelten Gelenke. Soviel zu den Techs. Natürlich, weiß ich, was ich tue und aus...
  9. Monxx

    Kavenz Chassis Deals: Hersteller reagiert auf sinkende Nachfrage

    Tach zusammen. Als Kevenz Besitzer kann ich bis jetzt nur positiv berichten. Bin von einem 2017er Tyee über ein G16 dann zu Kavenz gewechselt. Also von einem für mich eher hohen Bike über eine Flunder zu einer für mich perfekten Geo. Würde sagen, dass sich das Kavenz mittig zwischen den o.g...
  10. Monxx