Aktueller Inhalt von MonyBurns

1. M

Carbonda Gravel-Carbonrahmen aus China

Danke, Interessante Option
  2. M

Ist nix besonders 32mm Außendurchmesser. Aber finde die Kombi von Carbonda nicht sonderlich Ideal da man die Gabel etwa 5-7mm weiter kürzen muss da die Kappe und Expander soweit in den Lenker ragen. Da kann der Lenker ja dann nicht klemmen. Daher will ich auf so einen Expander wechseln und...
  3. M

Kann man diesen Expander mit den Carbonda Gabeln verwenden? Ist ja deutlich kürzer als das mitgelieferte aber der gefällt mir nicht so da der ja über die Gabel übersteht.
  4. M

Eventuell Interessant für dich, ich fahre das GRX Schaltwerk mit eiuner 11-46 Kassette. Ist zwar nicht offiziell freigegeben klappt aber wunderbar. Macht am Berg auch nen schlanken Fuß 😉
  5. M

andsafe hatte ich ja oben geschrieben. Vergessen hatte ich Kryptonite ATPO: Meine Meinung zu ATPO: + Sehr Günstig (34,99$ für 5 Jahre) - Bild von aufgebrochenem Schloss muss eingesandt werden - Mehrwertsteuer wird nicht erstattet
  6. M

Hepster: andsafe: Bei anderen hatte ich in die AGBs geschaut. Aber da weiß ich nicht mehr welche.
  7. M

Würde der DT Swiss RWS Plug in Hebel auch in den Carbonda Achsen verriegeln? Verstehe das System von DT nicht. https://www.rosebikes.de/dt-swiss-rws-plug-in-ersatzhebel-2667684
  8. M

Hätte ich auch überlegt aber garnicht so einfach eine für ein Selbstbau Rad zu bekommen...
  9. M

Ich hatte bei FSA mal angefragt: @*Trailsurfer H6162 ist übrigens nen Typo, es ist der H6126
  10. M

Nehmt ihr bei FSA die Spacer und den Kompressor von Carbona für Vollintegriert? Finde die Spacer von FSA unverschämt teuer... https://www.bike-components.de/de/FSA/ACR-Spacer-Kit-p88117/ Wäre nen Fall für den 3D Drucker
  11. M

Beim 707 mit interner Verlegung sollten zumindest die Leitungen ja nicht scheueren. Oder meinst du Beine am Oberrohr und Füße an den Pedalen?
  12. M

Ist leider nicht matt wie @Otters schon geschrieben hat: Danke für den Tipp, müsste diese (3M Scotchgard Paint Protection Film Pro Series 4.0) sein. Denke das werde ich mal probieren. Oder ist der Lack von Carbonda so gut das es bei moderatem Gravel gar nicht nötig ist?
  13. M

Hat jemand nen tipp für Rahmenschutzfolie in Matt Transparent für das 707?
  14. M

Hatte Wing gefragt sie hat mir dann dies Bild geschickt. Denke z.b. diese würden passen: DT SWISS Steckachse HWQASM00S2034S DT SWISS Steckachse HWQASM00S1461S
  15. M

Kann man sich eigentlich noch montage Punkte zusätzlich einbauen lassen? Überlege das es doch praktisch wäre eine Halterung für ein Schloss unter dem Oberrohr zu haben.
Zurück