Aktueller Inhalt von MOob

1. MOob

Der Last Bikes-Thread

Hat jemand nen Coil Dämpfer fürs Coal V2 über? Metrisch 210x55 :)
  2. MOob

44elf Gewürznaben und Kleiderfelgen: Pfeffer aus der Nabe und mehr. [Update: Alle Gewinner wurden ausgelost!]

Gurkensalat - Frisch gemahlenes Salz und Pfeffer + Essig, Zucker ;)
  3. MOob

Downhill World Cup 2020 – Maribor: Ergebnisse des Finales #2

Nina :daumen: Wie hies der Fahrer der ohne Bike durchs Ziel "geflogen" ist?
  4. MOob

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Der Fahrer im Video ist doch bezogen auf das technische Gelände flott unterwegs... Ich kenne den unteren Teil und der ist heftig Ob technisch oder flowig ist auf dem Klinovec doch für jeden was dabei ;)
  5. MOob

Truvativ GXP kann man die Lager in den Schalen wechseln?

Die Lager gehen nur mit Feuer raus! Die Abmessungen gibt es sogar zu kaufen Das Innenmaß von linken Lager ist mir ein Rätsel meins war komplett fest... Könnte auch ne Erklärung sein warum die GXP Lager nicht halten Rechts verbaut 25x37x7 (Kunststoffhülse innen) Links 22x37x8/11.5 (Innenring...
  6. MOob

MET Parachute MCR Enduro-Helm: Halbschale oder Vollvisier – im Handumdrehen!

Da liegst du mit dem Parachute MCR goldrichtig! Ich fahre viele Touren und 5x im Jahr in den Trailpark (meistens Klínovec) Der Helm hat eine super Passform und ist sehr gut belüftet!
  7. MOob

Fox / Marzocchi Transfer Sattelstütze 150 31,6

Suche eine Fox oder Marzocchi Transfer Sattelstütze (schwarz 150mm Hub 31,6mm Durchmesser Wenn möglich mit Remote für 2/3 Antriebe Gruß MOob
  8. MOob

29er Fully

Danke hat sich erledigt
  9. MOob

29er Fully

Favoriten Stumpjumper auch 650B Fuel EX 5010 Genius Budget max. 2000€
  10. MOob

Found my Mojo: Pat Smage zaubert

Super smooth!
  11. MOob

Suche: Bremsleitung für TRP Quadiem HR

Hi, da passt die Standard Leitung von Tektro! Habe ich damals bei Probikeshop bestellt! Alles dicht ... Banjo ist silber anstatt schwarz Grüße aus dem Erzgebirge Robert...
  12. MOob

29er Fully

Hätte jemand was im Angebot?
  13. MOob

Suche Hope LRS Boost

Suche Hope LRS Für AM/Enduro Naben gold? / orange Felgen schwarz VR 15x110 HR 12x148
  14. MOob

Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

Lucky Leader ? Ronny Root‘er (Router)
Oben