Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.
Kann mir wer sagen weiches sram dub Innenlager ins Bardino 2 gehört? Nen BSA müsste es ja sein aber weiches? Und die Bremsaufnahme hinten ist pm 160?
Danke schonmal
Johannes
Hat jemand vielleicht noch irgendwo nen besseren Preis für die Pike Ultimate 29 Boost in 140mm gesehen? Bester Preis bei r2 bike für knapp 650 Euro. Und n Angebot für die GX Eagle Boost Gruppe für weniger als 380 Euro würde mich auch freuen ;)
Ist einer von euch vllt mal Bardino und Britango im Vergleich gefahren? Tue mich etwas schwer bei der Entscheidung zwischen den beiden. Einsatzzweck wären hauptsächlich Trails im Mittelgebirge mit Sprüngen/Drops bis 1 Meter, tendiere etwas zum Britango mit ner 140mm Gabel aber meine Hardtail...
Moin,
denke gerade ernsthaft über ein Cheaptrick in XL als Ergänzung für Trailfahrten und Kinderanhänger (im Urlaub) ziehen nach. Gibt es eventuell einen von euch im Großraum Osnabrück der mich mal ne Runde drehen lassen würde? Die Testbikes bei Alutech scheint es aktuell nicht mehr zu geben...
mh... alles klar, naja versuchen kann mans ja. Weiß du sonst zufällig ob Specialized Zughülle und OneUp Zughülle den gleichen Durchmesser haben? Meine mich zu erinnern, dass man für die Reverb den Rahmen auffeilen muss, da hätte ich nicht wirklich Lust zu.
Moin, kann mir wer sagen ob ich die Remote von meiner Specialized Command Post mit der OneUp V2 einfach weiter verwenden kann? Das wäre ja mega entspannt :P