Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe neulich eine 1"-Krone abstauben können:D , allerdings mit nur 130mm Schaftlänge... reicht für mein Tequesta.
Frage mich allerdings noch, ob die Krone auch auf eine Indy passen würde - daher meine Fragen: a) gehts? und b) bis wann waren bei der Indy die Kronen geschraubt? Würde für mich nur...
Hallo Max,
schon mal ganz herzlichen Dank für deinen Bericht und die Fotos. Die Vorfreude steigt...
Die Alternative am Septimer werde ich im Auge behalten und dann vor Ort entscheiden.
Warum habt ihr euch am Canciano entschieden, noch über den Pso di Campagneda zu gehen? In der Karte...
Hallo Kurt,
danke für deine Erfahrungen.
Das ganze ist Teil eines AlpenX Oberstdorf-Zermatt mit der Grundidee, möglichst nah am Alpenhauptkamm zu bleiben und landschaftliche Highlights mitzunehmen, auch um den Preis längerer Tragepassagen. Habe mir 2 Wochen+ Zeit gegeben, so dass ich keinen...
Hallo,
hab die Doppelseescharte 2004 und 2005 gemacht. Fands nicht zu schlimm. Klar, man trägt viel, wird aber mit grandioser Landschaft entschädigt. Wirklich heftig sind die letzten 200hm (N>S) durchs Geröllfeld (kein Felssturz, das sah schon immer so aus:-)), das geht zugegeben nur vormittags...
Oh la la..... da will ich eigentlich in 1 1/2 Wochen lang. Plan ist folgender: Hinterrhein-Pso del San Bernadino-San Bernadino-P di Passit-Rossa-Pass Giümela usw...
Ist aber eh als bike+hike geplant. Lohnt es sich denn wenigstens landschaftlich?
Andreas