Aktueller Inhalt von moonracer_25

1. M

12 Stunden Rennen in Buchholz

... peinlich ist hier nur einer, Herr *******, und das sind SIE !!:D Edit: Keine persönlichen Beleidigungen bitte! - RobBj123
  2. M

12 Stunden Rennen in Buchholz

Hab mir das Video von Buchholz angeschaut - scheint ne coole Strecke zu sein. Für mich genau das Richtige :daumen: Schaut doch mal rein unter www.sog-events.de ... hab mich gestern angemeldet im 4er. Euer Moonracer
  3. M

Bike Marathon / Duathlon in Affing am 6.1.2006

Ein bayrischer Freund von mir ist beim Snowrider gestern mitgefahren. Die Bedingungen waren ziemlich hart, aber er ist trotz "Eis und Kälte" ins Ziel gekommen. Es war wohl eine sehr schöne und harmonische Veranstaltung. Klaus meinte, dass die Sog mächtig ins Eisen steigt und ihre Sache mehr als...
  4. M

24h Eschlikon 12-13.8.06 Anmeldung ?

Hallo Ollman, mir wurde mitgeteilt, dass zwischen 10. und 15. Januar die neue Seite online ist und die Teilnehmer sich dann auch anmelden können. Wir möchten nämlich auch die gesamte Serie mit München, Österreich und der Schweiz fahren. Wird bestimmt super-geil ... Gruss Moonracer
  5. M

24h Eschlikon 12-13.8.06 Anmeldung ?

Anmeldungen können etwa ab Mitte Januar erfolgen (hab beim Veranstalter am Dienstag nachgefragt) - wollte mich nämlich schon am 1.1. dort anmelden. Naja, müssen wir halt noch etwas Geduld haben :)
  6. M

24h Rennen München

Hallo Andre, auch unser 4er hat sich gestern angemeldet. Wir freuen uns auf München :daumen: Gruß Moonracer
  7. M

24h München 22. - 24. September 2006

Hallo miteinander, seit heute kann man sich bei Sog Events für die 24 Stunden in München anmelden. Wollte Euch das - verbunden mit einem guten Rutsch ins neue Jahr - nur kurz mitteilen. Schöne Grüße von moonracer
  8. M

24 Stunden von Duisburg!!!

... ob man hier überhaupt von "falsch machen" sprechen kann ?? Es ist nicht einfach in solch einem Gebiet ein solch großes Event zu organisieren. Wollen wir erst mal abwarten, was der neue Veranstalter daraus macht. Unser Team wird auf alle Fälle wieder in München an den Start gehen...
  9. M

Welche Hope Nabe?

mmmmmmmm
Zurück