Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, der Startpunkt würde mir liegen. Wieviel fährst Du so im Durchschnitt (km/hm, Techniklevel?)? Ich würde generell gerne sonntags, gg. 10/11.00 Uhr fahren. Gibt es noch weitere Interessierte ? LG
Hallo, ich fänd's schön, wenn es mal wieder so eine ähnliche Tour geben würde - hatte hier nur nicht mehr reingeschaut, da die Level 1-2 Touren sonst nicht mehr stattfinden. Komme aber nächstes Mal (??!!) gerne mit.
LG Isabel
Vielen Dank an Werner für die schöne naturkundliche MTB Tour, inklusive gelbbäuchigen Weinbergpythons, schwammigen Sumpf-Trails und einigen Hindernisparcours mit umgestürzten Bäumen (nur komisch, dass die immer genau auf die Wege fallen...):lol: Schön war's.
Bis zum nächsten Mal wieder :-) ...
...und das Wetter HAT morgen miitzuspielen !! :D
Also, in dem Fall bin ich auch dabei. Bin gespannt, ob es eine Schlammschlacht wird....Bis dann - Isabel
Werner, danke für die wieder einmal schöne Tour. Das mit dem Wetter hast Du auch klasse organisiert ! Bis zum nächsten Mal----der Winter ist noch fern :-)
Hi- ich suche auch eine Runde, die generell lieber sonntags fährt (SA ist meistens bei mir schlecht) und auch die Gegend rund um Wiesbaden-Nord kommt mir gelegen :-). Da bei mir der Fahrspaß im Vordergrund steht und ich nicht regelmäßig trainiere, fahre ich "nur" im level 1-2. Hat jemand Lust...
Oh, hatte aus Versehen für 14.00 Uhr gepostet....wollte aber lieber wieder um 13.30 fahren, da ich dieses Jahr so selten mit war. Fahrt Ihr gar nicht mehr um diese Uhrzeit im Level 1-2 ? LG !
Hi- und wie sieht es mit einer Tour morgen, 12.05., aus ? Die Wetterprognose sieht doch ganz gut aus- spätestens zum Eisessen sollte die Sonne voll da sein :cool:!