Aktueller Inhalt von Moorhuhn

1. M

Touren ab Wiesbaden Nordenstadt / Erbenheim / Igstadt...

Hallo, der Startpunkt würde mir liegen. Wieviel fährst Du so im Durchschnitt (km/hm, Techniklevel?)? Ich würde generell gerne sonntags, gg. 10/11.00 Uhr fahren. Gibt es noch weitere Interessierte ? LG
  2. M

ADFC-Mountainbiker Wiesbaden, Donnerstag-Feierabendtouren

Finden sich dann trotzdem immer genug Fahrer? (Ich kann leider nicht guiden...dann würden wir min.5 Std. fahren...! ;))
  3. M

Einsteiger-, Wiedereinsteiger-, Hobbyrunde am Sonntag, 27.04.2014

Hallo, ich fänd's schön, wenn es mal wieder so eine ähnliche Tour geben würde - hatte hier nur nicht mehr reingeschaut, da die Level 1-2 Touren sonst nicht mehr stattfinden. Komme aber nächstes Mal (??!!) gerne mit. LG Isabel
  4. M

Beinhart-Biketreff-Rheingaustraße, Samstag, 13.00Uhr

Vielen Dank an Werner für die schöne naturkundliche MTB Tour, inklusive gelbbäuchigen Weinbergpythons, schwammigen Sumpf-Trails und einigen Hindernisparcours mit umgestürzten Bäumen (nur komisch, dass die immer genau auf die Wege fallen...):lol: Schön war's. Bis zum nächsten Mal wieder :-) ...
  5. M

...und das Wetter HAT morgen miitzuspielen !! :D Also, in dem Fall bin ich auch dabei. Bin gespannt, ob es eine Schlammschlacht wird....Bis dann - Isabel
  6. M

hmmm....aber DIESEN Samstag soll es schön werden... fährt denn jemand im level 1-2 ? Grüße ! Isabel
  7. M

Werner, danke für die wieder einmal schöne Tour. Das mit dem Wetter hast Du auch klasse organisiert ! Bis zum nächsten Mal----der Winter ist noch fern :-)
  8. M

Na sehr schön - dann komme ich doch glatt mit !
  9. M

Hallo, fährt jemand diesen Samstag im level 1-2 ? Das schöne Herbstwetter muss noch mal genuzt werden! Isabel
  10. M

Mitbiker in Niedernhausen?

Hi- ich suche auch eine Runde, die generell lieber sonntags fährt (SA ist meistens bei mir schlecht) und auch die Gegend rund um Wiesbaden-Nord kommt mir gelegen :-). Da bei mir der Fahrspaß im Vordergrund steht und ich nicht regelmäßig trainiere, fahre ich "nur" im level 1-2. Hat jemand Lust...
  11. M

Die Gelegenheit nutze ich doch gerne- bin dabei. Isabel
  12. M

Hallo Werner, ich komme auch mal gerne wieder mit ! Bis morgen, Isabel
  13. M

Oh, hatte aus Versehen für 14.00 Uhr gepostet....wollte aber lieber wieder um 13.30 fahren, da ich dieses Jahr so selten mit war. Fahrt Ihr gar nicht mehr um diese Uhrzeit im Level 1-2 ? LG !
  14. M

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

Hi- und wie sieht es mit einer Tour morgen, 12.05., aus ? Die Wetterprognose sieht doch ganz gut aus- spätestens zum Eisessen sollte die Sonne voll da sein :cool:!
  15. M

Dann komme ich gerne mal wieder auf einer "Werner-Tour" mit ! (..und gehe trotzdem NICHT am Sonntag shoppen). LG Isabel
Zurück