Aktueller Inhalt von mooritzzz

1. M

yt wicked

ok, und die sattelstütze lässt sich noch genug weit ausfahren beim uphill?
  2. M

yt wicked

und nochmal eine frage zur rahmengrösse: hab gelesen, dass die sitzrohr eher kurz ist. ich bin 183cm, schrittlänge 85cm. geht da ein M noch oder würdet ihr ein L nehmen?
  3. M

Canyon Strive

und wie macht man das? :-) (hab irgendwie nicht so lust ein neues bike zu kaufen und gleich etwas daran gross verändern zu müssen)
  4. M

yt wicked

hallo zusammen, ich bin kurz davor mir ein wicked 160 zu kaufen. in den testberichten schneidet es eigentlich recht gut ab ausser, dass ein bisschen bemängelt wird, dass der hinterbau sehr progressiv ist und bei kleinen schlägen gar nocht nicht richtig einfedert. wie ist in das in der realität...
  5. M

Canyon Strive

hallo zusammen, ich bin mir schon lange am überlegen ein strive zu kaufen, war jedoch unsicher bezüglich des soften hinterbaus. so war habe gestern endlich das Strive getestet bei Mountain Heroes in Bad Hindelang. ich hatte vorher ein 130mm all-mountain und muss sagen das strive ist schon ein...
  6. M

Seen on trail: Torque FRX 2012

Ja ich hatte vorher einen alten sehr kurzen lenker, für mich ist's schon eine umgewöhnung.. :-)
  7. M

Ja es ist dann einfach sehr flach.. probiers morgen nochmals aus. danke
  8. M

ok ich such mir was aus.. :-) ähm, bremshebel höher stellt geht nicht mehr, das wird dann ziemlich unergonomisch... lenker ist schon ziemlich breit, also bleiben noch die spacer.. keine ahnung was bei der schweizer edition anders ist. hab ja kein vergleich.. was haltet ihr von diesen spez...
  9. M

Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Playzone Gr. L (Schweizer Edition) erstmals gefahren. Muss sagen, ich bin wirklich sehr zufrieden! Sehr agil und schnell! Aber mir ist etwas aufgefallen, was ich bei beim früheren Downhillbike nicht hatte: Da es ja keine Doppelbrücke hat, lässt sich der...
Zurück