Aktueller Inhalt von Moosbueffel

1. M

Kaufberatung Laufräder Trailbike

vielen Dank für die ausführliche Antwort :)
  2. M

ja den hab ih auf der Merkliste :lol: nur mal wieder als Beispiel, die Crank Brothers Synthesis lägen neu bei 2.400 Euro, sind die dann so viel besser oder isses der Name oder... Und wenn es nicht Carbon werden sollte sondern Alu bleiben soll ? gibts da ne Empfehlung ?
  3. M

wie gesagt, das war rein ein Beispiel, ich hab gestern einfach mal bei Kleinanzeigen gescheut und da is dieser Shop, der diverse LRS anbietet...
  4. M

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sale-industry-nine-hydra-nextie-29-carbon-enduro-laufradsatz/2758455859-217-4704 diese hier finde ich unheimlich genial von der Optik her, aber die Felgen sagen mir nix und mit 1.650g wohl auch ein wenig leicht für mich... also jetzt nur als Beispiel ! die...
  5. M

1) Laufradgröße? Welche Einbaubreite/welches Achssystem wird benötigt? (vorne/hinten) 29", vorne 15x110, hinten 12x148 Umbaumöglichkeiten auf andere Standards erwünscht? Nein 2) Welche Reifenbreite soll gefahren werden? 2.4-2.6 3) Welches Reifensystem soll genutzt werden? "Normaler" Reifen...
  6. M

die M... Es müsste nicht unbedingt sein, aber ich hab Lust drauf :-) den Fragebogen füll ich aus, danke für den Hinweis !
  7. M

Hallo, ich brauche einen neuen Laufradsatz und bin ein wenig planlos. Bisheriger LRS ist ein DT 1900 in 29", gefahren werden wollen 2.4er-2.6er Reifen, hauptsächlich auf Trails ( gelegentlich mal ein Sprung, aber nix Wildes ) aber auch mal länger bergauf soll noch Spaß machen ! Fahrer plus Bike...
Zurück