Aktueller Inhalt von moosmutzel1979

1. M

Einteiler für ungemütliches Wetter: Dirtlej Dirtsuit im Test

Am Mittwoch ging's endlich mal im Dirtsuit raus in den Regen bei herbstlicher Kälte und böigem Wind. Außer an den Beinen und im Gesicht war ich nach der Tour am Rest des Körpers trocken. Das Wasser ist am Anzug abgeperlt. Und auch das Telefon, der Schlüssel und die Taschentücher blieben trocken...
  2. M

Ich habe mir den Dirtsuit von Dirtlej inzwischen zugelegt und bin begeistert von diesem Einteiler. :) Zwar hat er noch keinen Regen erlebt, weil's in dieser ersten Woche, den ich ihn jetzt habe, draußen nur trocken war, doch vor Wind und kühlen Temperaturen auf dem Bike schützt der Dirtsuit auf...
  3. M

Das ist mal ein cooler, schicker und sehr praktischer Dirtsuit! Zwar kostet er eine stolze Summe, doch angesichts der Kombi aus Jacke und kurzer Hose, seiner vielen Eigenschaften, der beiden frischen Farben, in denen der Suit erhältlich ist, ist das ein fairer Preis, wenn man gute...
  4. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro-Bike sollte ein Leichtgewicht sein, um gut die Berge zu erklimmen und fix sie wieder hinunter zu düsen. Dabei sollte es eine gute Kurvenlage beweisen. Des Weiteren sollten die Komponenten langlebig sein und das Bike Staub und Schlamm während einer Tour aushalten. :)
  5. M

[Video] Weltmeisterschaft: die Atherthons gewinnen im DH - Hill trotz Sturz auf 3

Das finde ich ganz und gar nicht! Diese Rennanzüge sind doch echt klasse, bequem und sehen überdies noch geil aus! :daumen: Ich find's blöd, dass die von der UCI für die neue Saison verbannt worden sind. Die hätte sie mal zur Pflicht machen sollen!!! Die Videos vom der WM sind große klasse...
  6. M

UCI ban skinsuits

Was ist denn der Unterschied zwischen "closed cell skinsuits" und den Lycra-Varianten??? Ich sehe da keinen.:rolleyes: Ich finde, dass es unüberlegt ist, die SKINSUITS zu verbieten - zumal sie praktisch, ein Hingucker und einfach geil sind als auch für'n Sport entwickelt wurden. Sie sehen...
  7. M

Weltcup: Skinsuits ab 2009 beim DH und 4X verboten

Da merkt man, das die UCI-Verantwortlichen Langeweile haben. Ich finde die Skinsuits einfach nur geil, bequem und klasse. Die sind nicht gay, sondern einfach praktisch!!! Und wenn man 'ne Nummer größer nimmt, kann man auch Protektoren darunter tragen.
  8. M

[Video] Zeitfahrhelm-Test aus Österreich

Echt klasse Video! Das ist doch mal eine interessante Möglichkeit, Zeitfahrhelme zu testen. Sollte man mal den Herstellern vorschlagen! ;)
  9. M

Verbot von Skinsuits: das sagen unsere Profis dazu

Das Protektoren Pflicht geworden sind, ist doch längst überfällig. Bei dem Verbot der Skinsuits hatten wohl einige Verantwortliche der UCI zu viel Langeweile. Ich finde die Teile echt praktisch und bei Rennen echt bequem. Wenn man die eine Nummer größer nimmt, passen auch die Protektoren...
Zurück