Aktueller Inhalt von Moossseess

1. M

Der Propain Pflege Thread

Yeah
  2. M

Propain spndrift knackt/knallt

Nein probiere ich gleich mal, danke für den Tipp
  3. M

Hab gerade sauber gemacht hat nichts gebracht
  4. M

Ist alles fest habe echt kein Plan
  5. M

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Habe alles nach gezogen nichts hatte Spiel
  6. M

Ich Probier Mein bestes
  7. M

Hi, mein spindrift macht Seit kurzem komische Geräusche beim springen und beim sogenannten drop Test 😂 Das knacken beim hochziehen ist der Sattel aber das beim Aufkommen ist der Sattel 100%nicht, das knallen hörst sich so an als wenn es von der Mitte des bikes kommen könnte es könnte aber auch...
  8. M

Der Propain Pflege Thread

Hi, mein spindrift macht Seit kurzem komische Geräusche beim springen und beim sogenannten drop Test 😂 Das knacken beim hochziehen ist der Sattel aber das beim Aufkommen ist der Sattel 100%nicht, das knallen hörst sich so an als wenn es von der Mitte des bikes kommen könnte es könnte aber auch...
  9. M

10. M

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

hi, ich fahre das spindrift seit 1 Woche und mir ist ein knarzendes Geräusch aufgefallen, wisst ihr was darüber VG Moritz
  11. M

Habe ganz vergessen das Bild zu schicken habe ca 1 Monat gewartet
  12. M

Hi, nach 3 Wochen warten wird mein spindrift al morgen geliefert, Habe die dhl Verfolgungs nummer bekommen
  13. M

Ich hatte das gleiche Problem Versuch mal die cookies zu löschen
  14. M

Hi Habe gestern mein spindrift al mix bestellt soll am 29 september an kommen halten die diesen termin ein VG Moritz
  15. M

Bike Klapper

Hi, ich habe schon seit längerem ein Problem das mein bike beim „fallen lassen“ein unschönes Geräusch von sich lässt. Hier ist das Video dazu, wie kann ich es beheben? Viele Grüße Moritz
Zurück