Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, mein spindrift macht Seit kurzem komische Geräusche beim springen und beim sogenannten drop Test 😂
Das knacken beim hochziehen ist der Sattel aber das beim Aufkommen ist der Sattel 100%nicht, das knallen hörst sich so an als wenn es von der Mitte des bikes kommen könnte es könnte aber auch...
Hi, mein spindrift macht Seit kurzem komische Geräusche beim springen und beim sogenannten drop Test 😂
Das knacken beim hochziehen ist der Sattel aber das beim Aufkommen ist der Sattel 100%nicht, das knallen hörst sich so an als wenn es von der Mitte des bikes kommen könnte es könnte aber auch...
Hi, ich habe schon seit längerem ein Problem das mein bike beim „fallen lassen“ein unschönes Geräusch von sich lässt. Hier ist das Video dazu, wie kann ich es beheben?
Viele Grüße Moritz