• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Moosstolle

1. M

Zeig was Du hast! - Teil 2

Nö hab schon genug Neffen, probiers als Nichte... Na im Ernst: Hab ihm natürlich nicht das Fahrrad geschenkt, ich habs ihm nur zusammen gebaut, bezahlen muss er selbst... Also somit doch nicht sooo toll als Onkel...
  2. M

Scheint ja echt ein fieses Virus zu sein, die Nicolai-variante, gibt's eine Impfung dagegen? Ich leide auch sehr, ist auch mein 3. Nicolai, neben 2 eboxxen. Lustigerweise wars diesmal nix mit monatelangen dahinfiebern, bis das bike endlich kommt: von der Idee bis zur Fertigstellung hat es dann...
  3. M

Ja Grösse M. Mein Neffe ist 178cm... Ich bin 180cm, bei mir passt sowohl M als auch L. Auf dem Grossen fühl ich mich jedoch als ehemaliger Enduro-moto Fahrer wohler...
  4. M

Hab das Fahrrad mit dem syntace space force vorbau ausgestattet. So kann man das Fahrrad schön in die Wohnung stellen und den lenker schnell und einfach verdrehen
  5. M

Ja das Argon GTB, laufradsatz ist von tune, eigentlich wollte ich grüne Naben. Hab aber dann wirklich günstig den mit schwarzer Nabe vorne, Silber hinten bekommen. Passt auch toll mit der schwarzen gabel und den raw Rahmen...
  6. M

Bike ist angekommen, jetzt rollt es in Leipzig rum...
  7. M

Noch 2 Bilder im Licht...
  8. M

Hab meinen Neffen ein schönes Argon GTB gebaut. Gewicht 11,3 kg mit Pedale und klingel....
Zurück