Aktueller Inhalt von Moots13

  1. Moots13

    Suche Brodie 1 1/8” stem

    Don't know!🤷‍♂️ The seller reduced the price during last weeks from around 200€... Maybe you can push it a little more down... Good luck, cheers Georg
  2. Moots13

    Suche Sattelstütze 30,0 mm schwarz am besten von wheeler

    Syncros wäre ggf. möglich, silber von Shannon, aber Wheeler🤷‍♂️...
  3. Moots13

    Suche Brodie 1 1/8” stem

    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/brodie-icr-vorbau-kein-snycros-ringle-kooka/2710142345-217-16512?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  4. Moots13

    Suche Schlanke Cantibremshebel schwarz

    Suche schlanke/filigrane Cantibremshebel ala Kooka oder Paul. Andere Marken natürlich auch willkommen... Danke und Grüße Georg
  5. Moots13

    Tausche Chris King 2 Nut 1" gold neu

    Nicht wirklich classic, aber neo-retro können wir durchgehen lassen... Würde den CK gerne in einen schwarzen tauschen, Zustand sollte sehr gut sein, ggf. mit Wertausgleich. Grüße Georg
  6. Moots13

    Verkaufe DX Kurbeln, Cantis und STI, Syncros 1“ Ahead Kappe

    Interesse an der Syncros Kappe, melde mich später... Grüße Georg
  7. Moots13

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cook-bros-racing-schnellspanner-retro-mtb/2696706170-217-7583?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Schöne Cook's zu angemessenem Preis
  8. Moots13

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Yeti F.R.O. Zumindest schöner Sattel... Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/top-26-zoll-vintaige-mountainbike-der-marke-yeti/2694776633-217-310?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  9. Moots13

    Verkaufe diverse Cannondale Headshok Vorbauten

    Interesse an dem 120er! Schreibe eine PM
  10. Moots13

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/scott-evolution-by-funk-retro-kult-mountainbike-no-klein-yeti/2692182346-217-6132?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios War vor 30 Jahren mal...
  11. Moots13

    Suche ALU-Rähmchen

    Würde prinzipiell auch passen?
  12. Moots13

    Erledigt Cycle Craft One O Seven RH 44 cm, verkauft

    Krasser Preis, 🥇
  13. Moots13

    Erledigt Cantilever für Crosser

    Ich weiß, alles nicht classic...
  14. Moots13

    Erledigt Cantilever für Crosser

    Die Avid's sind nicht Classic, die Paul's gefallen mir auch garnicht... Warum da so komische Bremsen an die Crosser geschraubt werden, habe ich auch nie verstanden. Das Argument mit dem Schlamm finde ich sehr fragwürdig, da richtige MTB ja auch im Schlamm bewegt werden. Die beste Lösung sind...
  15. Moots13

    Erledigt Cantilever für Crosser

    Richtig schön sind doch eigentlich nur die... (nicht zum Verkauf)
Zurück
Oben Unten