Aktueller Inhalt von Moots13

1. Moots13

Suche Syncros Stütze 26,8 schwarz

Suche schwarze Syncros Stütze in gut/sehr gut. Kann jemand helfen? Grüße Georg
  2. Moots13

Erledigt MAVIC 315 headset (1") - *** SOLD ***

Quickseller😉
  3. Moots13

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

https://www.ebay.de/itm/Syncros-revolution-cranks-Retro-Cook-Bros-CQP-/384484821368?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m2548.l6249&mkrid=1185-127638-7840-0 Endlich mal eine Revo zu einem realistischen Preis!
  4. Moots13

Suche Suche // Syncros Powerlite Fork

Die Preise werden irgendwie immer absonderlicher...
  5. Moots13

Suche Paul Stop Lights

Holzwurm hat alles...🤦🏼
  6. Moots13

Die Dekerf Galerie

Hier noch Anregungen zum Thema DeKerf...
  7. Moots13

Suche Parts für Wilier Aufbau - 1x BR-M734, 1x ITA Lager, 1x silbernen Steuersatz

XT in sehr gut, bei Interesse melden... Grüße Georg
  8. Moots13

Suche Gleiss Monobox

Falls Carsten nur ein 18" nimmt, jemand aber ein 19" verkauft, dann wäre ich sehr interessiert... Sorry für den Einstieg! Grüße Georg
  9. Moots13

Schleimbeutel Entfernung Knie

Hallo nadwork, die vorgeschlagene Behandlung ist plausibel und für jeden halbwegs erfahrenen Chirurgen Routine. Der Schleimbeutel steht mit dem "eigentlichen" Knie nicht in Verbindung sondern liegt unter der Haut. Eine Beeinträchtigung bzgl. Radeln ist nur kurz für die Dauer der Wundheilung zu...
  10. Moots13

Suche 1 zoll Schaft für Tange Switchblade

Habe ich mir immer selber gebaut: RST Schaft im Netz für 11 euro, den unteren Teil entsprechend benötigter Länge abgesägt. Man kann dann noch eine kleine Nut mit Dreikantfeile für den Sicherungsring einarbeiten, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Racecolar drauf und fertig.. Grüße Georg
  11. Moots13

Verkaufe 3ttt Schaftvorbau Rennrad 100mm ca. 1985

Wieder was von den RR-Füchsen gelernt…🙃
  12. Moots13

[Suche] ZTR Crest Mk1 Felge 26" 32H schwarz oder Alternative

Habe einen Satz in sehr gut liegen…Würde nur ungern einzeln abgeben. Bei Interesse melden. Grüße Georg
  13. Moots13

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Geschraubte Segmentgabel, Lenkerspoiler...Alle must have‘s dabei! (Antikmarkt Arezzo)😉
  14. Moots13

Erledigt Gazelle Titan Rahmen in 19/20" (17/18" ist schon weg)

Echt verrückt, das dieser schöne Rahmen selbst bei dem Dumpingpreis keinen Abnehmer findet! Schöne Pfingsttage/Grüße in den Breisgau Georg
Oben