Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf meine Trittfrequenz habe ich noch nie geachtet muss ich zugeben. Ich werde am Wochenende mal eine Runde versuchen im leichteren gang schneller zu treten. In meiner Denke war das bisher so verankert, dass wenn ich schneller trete ich auch eher ko bin.
Allgemein muss ich sagen das ich mit...
Hallo, aus dem flachen Land,
Ich bin Mitte der 40er und bin vor etwa 4 Jahren aufs Fahrradfahren gekommen. Mein Fahrrad ist ein Bulls Wildcross. 2010 gkauft und dann nur für Minifahrten genutzt. Mittlerweile sind es schon 1 bis sogar 2000 km im Jahr und dauch schon eine Tour mit 100 km bin ich...