Aktueller Inhalt von mooZmooZ

1. mooZmooZ

Specialized Sequoia

@zebrapunkt könntest du mir die Teilenummer von dem umwerfer geben? Ich glaub ich bau den bei mir auch an
  2. mooZmooZ

Specialized Sequoia

Sehr cool... was hast du für den umwerfer bezahlt? Genauso ist mein Schutzblech aber auch befestigt! Und unten hast du es in den dafür vorgesehenen Löchern wie auf meinem Bild?
  3. mooZmooZ

Specialized Sequoia

@zebrapunkt ... klappert das hintere bei dir auch ? Find es extrem nervig bei mir, überlege ob ich da oben mittig noch eine strebe befestige damit es nicht so schwingen kann! War vorgestern auch im Schnee unterwegs , hatte aber auch Schiss das ich hinfalle!
  4. mooZmooZ

Specialized Sequoia

Hatte vorn erst nix gesehen...jetzt aber schon Danke für die schnelle Antwort...bin wohl etwas vorbelastet mit Fahrradproblemen
  5. mooZmooZ

Specialized Sequoia

Hat jemand Bilder von so ner Felge die gebrochen ist? Habe eben beim putzen gemerkt das wie ein Kratzer auf der hinteren Felge ist, wenn ich drüber fasse ist aber ein Absatz da, entweder ist der Kratzer so tief was ich mir eig nicht vorstellen kann, oder es ist wirklich gebrochen bzw fängt an!
  6. mooZmooZ

Specialized Sequoia

@zebrapunkt der Radladentyp hatte die Schutzbleche mit Ösen festgemacht und da haben sie sich immer gelockert, jetzt sind sie jedoch im Rahmen in den Löchern die denke dafür da sind, sind jetzt nicht locker aber bei Unebenheiten klappern sie irgendwie,is schon etwas nervig...da muss ich noch ne...
  7. mooZmooZ

Specialized Sequoia

Also die Reifen stehen bei mir nicht über, hab aber auch kein Bild,kann ich morgen aber mal machen! Gestern mein Rad wieder aus dem Radladen geholt, haben nen Stück rausgefräst damit der Umwerfer Platz hat!Leider lockern sich die Schutzbleche immer wieder,waren zuerst über irgendwelche Ösen...
  8. mooZmooZ

Specialized Sequoia

Hab meins heut im Radladen abgegeben..werden auch nur was rausschneiden aus dem Schutzblech!Jetzt brauch ich nur noch n paar Lampen und dann kann es losgehen :-)! @Timperator sieht schon geil aus mit dem Lila, was hast mit dem Rahmen gemacht,umlackiert?
  9. mooZmooZ

Specialized Sequoia

"Specialized Crosstrail/Ariel Schutzblech-Set" das steht auf der Rechnung, haben die im Radladen angebaut...
  10. mooZmooZ

Specialized Sequoia

Hallo!Besitze seit gestern auch nen Sequoia und bin auf diesen Beitrag gekommen als ich heute morgen merkte das ich nicht hochschalten kann wegen dem Schutzblech :(! Gibt's keine Möglichkeit (außer ausschneiden) ?Bin heut mal ne 30km Runde gefahren, fährt schon sehr geil wenn ich oben auf den...
Zurück