Aktueller Inhalt von mopar

1. mopar

Chris King Espresso Tamper: Kaffeegenuss mit Bike-Engineering

Wann kommt der einstellbare Tamper mit Zug- und Druckpunkt Verstellung und natürlich Lock für die, die es ausm Gefühl heraus tampen wollen von Fox und Co? Intend?
  2. mopar

Eurobike 2023: Bike-Components – Neuheiten zu Supurb, Levelnine und Toniq

Wie rechtfertigt man 699€ für ein 16" Rad was noch nicht einmal besonders leicht ist? Wo ist der Mehrwert für mich als Konsument und dem Kind? Bei Youtube ist der der Mtb-news Kommentar dazu ungefähr "ah, cool"...
  3. mopar

@Bodo direkt

Hallo Bodo, ich möchte mein Slide Carbon 160 9.0 aus 2014 (XT 2x10) auf 1x11 X01 umbauen. Muss ich dafür das Tretlager tauschen? Grüße Pierre
  4. mopar

Radon Slide 160 carbon - 650

Moin, habe mir das 9.0 gegönnt...Frage: Von wem wird die Kurbelgarnitur zusammengebaut? Schon auf der 3. Ausfahrt hat sich die 1. Schraube von vieren vom großen Kettenblatt verabschiedet und die Nr. 2 hing auch nur noch mit 2-3 Gewindegänge im Gewinde... Davon mal abgesehen ist das Bike...
  5. mopar

Erfahrungen mit Radon-Servicepartnern

Moin, Velo Doctor Niederurseler Landstraße 162 60439 Frankfurt am Main Mobil: 01601 / 667763 Festnetz: 069 / 40032003 Skype: velo-doctor Email: [email protected] Öffnungszeiten Siehe Homepage ich kann diesen kleinen, netten Laden nur empfehlen. Es wurde sich Zeit genommen und Empfehlungen...
  6. mopar

[Video] Winterview #4 - Anneke Beerten

Band: Phoenix Album: Wolfgang Amadeus Song: 1901
Zurück