• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Moped Dennis

1. Moped Dennis

CicloTour

hallo bin gerade dabei ciclotour zu verstehen;) leider wird in ciclotour die max leistung sowie durchschnittsleistung in watt nicht angezeigt! wenn ich mit hactronic die daten einlese dann stehen die infos da! find ich schade das diese daten bei ciclotour nicht aufgeführt werden...
  2. Moped Dennis

Wann (km) Verschleissset verbauen ?

bin jetzt ca. 6000km mit meinem billig MTB (380 euro) gefahren! schaltwerk deore rest SIS oder wie der schrott heisst:lol: hab noch antriebsmässig alles original dran. wann merkt man denn das kette + kassette + event. kettenblätter vorn verschlissen sind? hab so jetzt noch nix wirklich...
  3. Moped Dennis

Cross White Pepper vs Poison Atropin N

Hallo Pepper 599 Euro vs Poison 499 Euro Ich denke das Poison würde reichen aber beim Pepper gibts für 100 Euro schon doch bessere Teile! Mich würde Eure Erfahrung mit diesen beiden Rädern interesieren. Wer fährt eins von den beiden? Alternativen zu diesen Crossern? Was...
  4. Moped Dennis

Suche Bilder, Infos, Erfahrungswerte zum POISON Cyanit Xi

hallo es kristalisiert sich momentan das Cyanit Xi heraus für mich als einsteiger rennrad:) http://www.poison-bikes.de/shopart/C-20000121.htm deswegen suche ich alle infos und vorallem auch bilder zu diesem bike. wer also dieses rad hat kann mir gerne mal bilder zumailen oder hier...
  5. Moped Dennis

Designideen für mein Stevens Aspin

hallo das stevens ist so wie es ist traumhaft schön:daumen: in komplett schwarz siehts am edelsten aus finde ich:cool:
  6. Moped Dennis

Bergamont Dolche Tour oder Dynamics RSL Comp?

http://www.poison-bikes.de/shopart/C-20000121.htm dieses poison soll auch nicht schlecht sein. ist sogar testsieger gewesen: http://www1.poison-bikes.de/images/Testergebnisse/Tests/Cyanit_Xi_Tour_0506.pdf zitat: "... 1A empfehlung für schwere fahrer..." klingt alles sehr gut, obwohl...
  7. Moped Dennis

welche laufräder wären denn noch so gut für mich? vielleicht kann man ja beim kauf die laufräder tauschen bzw. mit steiferen verrechnen?!?!! die laufräder sollen folgende eigenschaften haben: - extrem steil / stabil - können schwer sein - günstig
  8. Moped Dennis

war eben bei 2 radläden hier. mit sora austattung ca. 500euro. eins war tiagra/105er mix für 800euro. also insgesamt muss man sagen sind, oberflächlich gesehen, die händlerpreise soooo doll nicht von den internetpreisen weg! man muss nur gucken. vielleicht bekommt man beim händler gleich noch...
  9. Moped Dennis

hmmm ich bin kein freund von gebraucchten sachen und wenn dann muss ich es sehen, also nicht übers internet kaufen dann. woran erkenne ich eigentlich ob es ein steifer rahmen ist? hat die "7005" was zu sagen? wenns nach aussehen geht fin ich das bergamont auch schöner:D ich brauch ein...
  10. Moped Dennis

Hallo zusammen Fahre seit 2 Jahre relativ viel mit dem MTB. Da meine finanziellen Mittel gegrenzt sind will ich nicht mehr wie ca. 700 euro ausgeben. Aufgefallen sind mir diese 2 Modelle: 1. Bergamont Dolce Tour für 499 Euro...
  11. Moped Dennis

Hat jemand das Bulls Sora ???

hi Wie das hier z.b.: http://cgi.ebay.de/Bulls-Sora-NIGELNAGELNEU-ca-10km-gefahren-NP-499_W0QQitemZ8819451874QQcategoryZ9194QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem wie seit ihr mit dem bulls sora zufrieden? Überlege ob mir die Sora Ausstattung reichen würde oder doch lieber 300euro...
  12. Moped Dennis

Harz - Bilder 2005

hallo ich sag mal der harz kann kommen:) schöne bilderchen!!! freue mich schon auf die eine oder andere mtb tour durch den harz:daumen: gruss dennis
  13. Moped Dennis

Traditional Christmas-RIDE

schöne bilder :daumen: ps: ihr seid verrückt :lol:
  14. Moped Dennis

und wo bleiben nun die bilder *nerv* ;)
  15. Moped Dennis

wo bleiben die fotos :) bin übringens morgens auch gefahren, aber brocken ging zeitlich nicht - leider! naja mittellandkanal is fast genaoso schön ;) :lol:
Zurück