Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir steht nun seit gestern auch das PHT 930 im Wohnzimmer:D:D!! Freue mich schon, gleich wird die erste Runde gefahren, das Wetter ist den ersten Tag in dieser Woche gut:).
Ich komme übrigens bei einem 56er Rahmen nur auf 11,9 kg! Inkl. Pedale und Ständer. Bezahlt habe ich 1070, inkl...
Bei mir wird es wohl auf einen 56er Rahmen hinauslaufen. Obwohl, vielleicht sollte ich den kleineren erstmal testen...:cool::cool:.
Was mich bei dem Carver etwas verunsichert, ist die die Gabel von Manitou. Man findet in Netz eher wenig über die Gabel. Taugt die nun was:confused:. Zum Service...
Hallo,
bevor es technisch wird, kurz was zu mir. Ich heiße Stefan, komme aus Bergisch Gladbach und will nach langer langer Zeit wieder intensiver mit dem Radfahren beginnen. Streckenprofil wird überwiegend Straße sein, aber sicher auch mal Waldwege durch den Königsforst. Habe mich schon...