Aktueller Inhalt von mophirot

1. M

Enduro in Niederbayer - Mitfahrer gesucht

Servus, bin 20 Jahre alt, angehender Student und möchte meine freie Zeit bis zum Studium und natürlich auch noch während des Studiums mit Enduro verbringen. Bin mehrere Jahre Downhill gefahren, was ich aber nach einem schweren Motorradumfall niedergelegt :D naja sagen wir mal ... aufgehört...
  2. M

ISPO BIKE - Messe-Schlussbericht [Pressemitteilung]

war nun jedes jahr auf der Bikeexpo bzw. Ispo ... im ersten jahr war ja noch echt gut, mit BiginBavaria und den Pumptracks usw. ... aber dieses jahr wars nur noch eine frechheit 12? für 2 hallen wo 98% nur E bikes mit Rentner bezug waren ... und die paar fixies und der Bulls stand hoben den wert...
  3. M

Soko Kitzbühl ermittelt im Mountainbiker-Milieu - Heute Abend auf ORF1 und im Netz

Der Kona fahrer wars :D ... es ist immer der Kona fahrer
  4. M

Specialized-Wechsel: Trek World Racing erwägt rechtliche Schritte gegen Aaron Gwin wegen Vertragsbruch

des mim geld war ja nur ironisch gmeint :D da gehts doch nur noch ums geld
  5. M

Specialized-Wechsel: Trek World Racing erwägt rechtliche Schritte gegen Aaron Gwin wegen Vertragsbruch

langsam glaube ich in diesem sport geht es ja nur noch ums geld ... gar nicht mehr um den spaß am fahren xD Ne scheiss, dass hab ich mir gleich gedacht als ich die Nachricht gelesen habe. Ob Gwin auch vor Gericht mit 1min Vorsprung gewinnt ?
  6. M

Shimano Saint M810 vs. Avid x0 Trail

Hey, kann mir jmd. einen vergleich vom Shimano Saint zur neuen x0 Trail geben ? was ist besser, was ist schlechter kann ich die x0 trail gewissen haft an mein Tr 450 schrauben ? Gruß Phil
  7. M

YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?

Hatte selber mal ein Tues. Finde, dass man sich bei YT mehr um Service und Lieferzeiten kümmern sollte und nicht jedes Jahr ein noch besseres Bike für noch mehr Geld zu veröffentlichen. Viel mehr sollten sie lieber mal die Schweißer in Taiwan besser bezahlen und das Probelm mit den...
  8. M

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Das warscheinlich schönste Pedal der Welt :D
  9. M

Mehr Kontrolle in der Luft

das stimmt zu 100% ;D
  10. M

Mehr Kontrolle in der Luft

wie tfrey schon gesagt hat "üben üben üben" ist auch noch nocht wichtig für mehr kontrolle in der luft, das du vor dem absprung mim bike schon ruhig bist. also net bis zu kante treten, sondern 3m davor einfach nur noch laufen lassen. Phil
  11. M

Boxxer-kratzer

das 3000er lag bei uns in der garage :D am ende siehst halt nur noch den kratzer, is halt alles sauber entgratet und sehr glatt das schleifpapier bekommst in jedem gut sortierten baumarkt oder im online shop für den Lakier-bedarf gibt sogar noch 4000er und 5000er
  12. M

Boxxer-kratzer

so, ich habs jetz einfach entgratet und mit 3000er schleifpapier abgeschliffen is perfect
  13. M

Boxxer-kratzer

wo gibs die kugel ? :D bilder stell ich gleich rein
  14. M

Boxxer-kratzer

Hi, sicher ist dieses thema schon mal besprochenworden, aber ich schildere mal mein problem / frage Nämlich habe ich auf der linkenseite (federseite) meine boxxer, am standrohr, 2 kratzer / steinschläge Sie sind nicht extem tief allesdings gut sichtbar und auch fühlbar nun meine frage...
Zurück