Aktueller Inhalt von mophirot

1. M

Enduro in Niederbayer - Mitfahrer gesucht

Servus, bin 20 Jahre alt, angehender Student und möchte meine freie Zeit bis zum Studium und natürlich auch noch während des Studiums mit Enduro verbringen. Bin mehrere Jahre Downhill gefahren, was ich aber nach einem schweren Motorradumfall niedergelegt :D naja sagen wir mal ... aufgehört...
  2. M

ISPO BIKE - Messe-Schlussbericht [Pressemitteilung]

war nun jedes jahr auf der Bikeexpo bzw. Ispo ... im ersten jahr war ja noch echt gut, mit BiginBavaria und den Pumptracks usw. ... aber dieses jahr wars nur noch eine frechheit 12? für 2 hallen wo 98% nur E bikes mit Rentner bezug waren ... und die paar fixies und der Bulls stand hoben den wert...
  3. M

Soko Kitzbühl ermittelt im Mountainbiker-Milieu - Heute Abend auf ORF1 und im Netz

Der Kona fahrer wars :D ... es ist immer der Kona fahrer
  4. M

Specialized-Wechsel: Trek World Racing erwägt rechtliche Schritte gegen Aaron Gwin wegen Vertragsbruch

des mim geld war ja nur ironisch gmeint :D da gehts doch nur noch ums geld
  5. M

Specialized-Wechsel: Trek World Racing erwägt rechtliche Schritte gegen Aaron Gwin wegen Vertragsbruch

langsam glaube ich in diesem sport geht es ja nur noch ums geld ... gar nicht mehr um den spaß am fahren xD Ne scheiss, dass hab ich mir gleich gedacht als ich die Nachricht gelesen habe. Ob Gwin auch vor Gericht mit 1min Vorsprung gewinnt ?
  6. M

Shimano Saint M810 vs. Avid x0 Trail

Hey, kann mir jmd. einen vergleich vom Shimano Saint zur neuen x0 Trail geben ? was ist besser, was ist schlechter kann ich die x0 trail gewissen haft an mein Tr 450 schrauben ? Gruß Phil
  7. M

YT Tues 2.0 DH LTD. WC - wie viel Bike erhält man für 2.999 Euro?