Aktueller Inhalt von moppedkauf

1. moppedkauf

Canyon Spectral 29

... Hatte ich schon erwähnt, dass ich heute mein Spectral 8.0 in XL erwarb? :D:D Wollt's nur nochmal kurz sagen :lol::lol::lol:
  2. moppedkauf

Canyon Spectral 29

Luxusprobleme trifft es so ziemlich genau. Probleme sind da, um gelöst zu werden, daher habe ich soeben mein erstes Canyon geordert.:hüpf: In ein paar Tagen wird hier das Spectral AL 29 8.0 in electric blue / XL stehen. Womit ich auch direkt meinen ersten Tausch anvisiere. Rein aus optischen...
  3. moppedkauf

Canyon Spectral 29

@ Varadero: Hammertour! Sehr schöne Pics. Das könnte eins meiner Wochenendziele ohne Familie sein ;-) Ja, man könnte durchaus mittm Hardtail da runter, aber will man das? Dafür denke ich, wäre auch selbst mit einem Nerve der Spaß bissl reduziert. Daher eher Daumen hoch fürs Spectral...
  4. moppedkauf

Canyon Spectral 29

Guten Morgen Varadero, Schöne Bilder! Meine Trails sehen in ca. 60% meiner Ausfahrten auch so aus, daher bin ich zuerst bei der Idee einer Neuanschaffung am Nerve hängen geblieben. Für diese Aktivitäten/Trails, gepaart mit zusätzlich 20% Straße, sollte das Nerve ja genügen. Aber irgendwas...
  5. moppedkauf

Canyon Spectral 29

Hallo, ja so habe ich mir das gedacht. Ich fahre derzeit zwar ein Radon Hardtail, aber irgendwie fetzt das Canyon. Stecke Momentan zwischen dem Spectral 8.9 oder 9.9 auf der Canyon Seite, und auf der Radon zwickt mich das Slide 29 9.0 oder sogar 10.0 Alles nicht so einfach...
  6. moppedkauf

Canyon Spectral 29

Hallo Sonnenstern, Das aktuelle Radon Slide 29 9.0 hat eine Kettenstrebenlänge von 450mm und das Spectral 445 mm; von daher ein Argument, dem ich folge. Das Radon hat allerdings bei 22" einen Radstand von "nur" 1190mm und das Canyon 1197mm. Interessant ist der Reach beim Radon, da sitzte echt...
  7. moppedkauf

Canyon Spectral 29

Hallo Pit, Ja, quasi die Ultraecke der Koblenzer :-) Mit der Kabelführung gebe ich Dir absolut Recht. Beim Canyon sieht's "geschmeidig" aus- Das Slide kommt mir auch ein bissl hart rüber von der Form. Und Farben- man möchte gleich sagen: einmal Spectral mit elektrischem blau zum mitnehmen!"...
  8. moppedkauf

Canyon Spectral 29

Hallo zusammen, ich bin schon länger ein aufmerksamer Mitleser und mag mich kurz melden. Seit Jahren aktiv mit MTB und Crosser unterwegs und komme vom BMX.Dann längere Pause (5 Jahre) und nun wieder Vollangriff (wenn die Kinder mich rauslassen...). Als erstes und ganz unverschämt muss ich doch...
  9. moppedkauf

Re - Beginner

Re - Beginner
Zurück