Aktueller Inhalt von Moppel-Häschen

1. Moppel-Häschen

Verarschung im Bikemarkt

ich weiss nich... ich finds einfach traurig, dass "biker" andere biker so verarschen... ich mein, die kette ist für mich vollkommen unbrauchbar (und war nicht nur ungefettet).... Ich denke auch, dass viele lkeute hier aus dem Forum das kennen, dass einfach nich so viel kohle da ist und man...
  2. Moppel-Häschen

Verarschung im Bikemarkt

hmm aber anrufen is auch ganz lustig... der jung is ja erst 15... ma schaun, was der herr Vater dazu sagt... :D
  3. Moppel-Häschen

Verarschung im Bikemarkt

Hi, also ich hab vor einiger Zeit im Bikemarkt eine neue KHE Halflink kette gekauft... Der typ hat erst ca. einen halben Monat nach der überweisung das Päckchen los geschickt weil "das Geld vorher nicht da war"... das war schonmal ziemlich unglaubwürdig.... Aber als ich die Kette in der hand...
  4. Moppel-Häschen

hey, schreib doch mal an icq: 327551658 wenn du noch interesse am NPJ Buddah hast mfG Daniel

hey, schreib doch mal an icq: 327551658 wenn du noch interesse am NPJ Buddah hast mfG Daniel
  5. Moppel-Häschen

BMX-Freilauf-welches Modell, wieviele Ritzel

...ja weil dann die Kette zu Kurz ist Aber die frage war doch was das heisst "1/2 x 3/32" Zähne" Das sind nur das Maß, das du kennen musst, um zu wissen, ob deine Kette von der Breite und Gliedlänge her draufpasst... Das ist aber glaub ich ziemlich klein und da passt bestimmt alles drauf... Da...
  6. Moppel-Häschen

BMX-Freilauf-welches Modell, wieviele Ritzel

Was haste denn für ne Nabe? Kassette oder son billigen schraubfreilauf? Und wenn Schraubfreilauf: Welche grösse bzw was hast du denn im mom fürn ritzel hinten?
  7. Moppel-Häschen

Wtp Div V2 ?

jap das fänd ich auch ein wenig krass, aber der meinte, zur Not ginge das... ;-)
  8. Moppel-Häschen

Wtp Div V2 ?

hi, ich nochmal... ganz kurz: -Freund von mir will neuen Rahmen...günstig und leicht -Peoplesstore http://peoplestore.popdata.de/catalog/product_info.php?products_id=3281 -Soll Flatland rahmen sein -auch für 13 jährigen für street und typisches kinder rumgetucker ok?(der jung is...
  9. Moppel-Häschen

Oberrohrlänge?!

danke für die fixen antworten... da ich vorallem street und park fahren will, aber auch mal dirt werde ich dann wohl den electro nehmen ;-)
  10. Moppel-Häschen

Oberrohrlänge?!

hi, ich, ein BMX neuling, will mir nen neuen rahmen kaufen und hab gar keine ahnung von der Oberrohrlänge... Also ich bin ca. 1,85 groß und ich denke mal, mein verhältniss von Beinen zum oberkörper ist ziemlich normal ;D Ich wollt mir jetz den WTP Electro holen, der ein 20,9" (soll aber...
  11. Moppel-Häschen

Odyssey Twisted PVC in Durchsichtig??! O.o

Wow danke für die antworten... Ich bin also nicht bescheuert... haltet mich bitte auf dem laufenden, wenn ihr wisst, wie man an die teile rankommt, weil ich will mir so im september ein enues BMX aufbauen und will dann die haben (wobei Lila sich auch gut anhört!) mfG Daniel
  12. Moppel-Häschen

Odyssey Twisted PVC in Durchsichtig??! O.o

hi, ich meine, letztens durchsichtige Odyssey twisted an mir vorbeifahren gesehen zu haben und fand die auf anhieb geil... hab dann auch überall gesucht, auch in UK und USA, hab aber nix gefunden... nun die Fragen: Schon mal gehört??? Oder hab ich die mit einer polierten Alu verwechselt oder...
  13. Moppel-Häschen

T-Mobile Extreme Playgrounds in Duisburg am 20. April: Tickets zu gewinnen

NA, da antworte ich doch mal... hört sich nach na dicken sache an
  14. Moppel-Häschen

KHE Geisha Street?

ahh danke... alleine das mit dem tailtap hält mich jetz davon ab, so ne nabe zu fahren;-)
  15. Moppel-Häschen

KHE Geisha Street?

hiho, hab grad mit n bisschen BMX angefangen und überleg mir (schon mal) was als nächstes kommt.. Kann man die KHE nabe empfehlen?? Dafür spricht für mkich der Freecoaster (bin faul), dagegen spricht, dass ich gehört hab, dass diese naben beim anfahren nich so direkt reagieren? Is das bei der...
Zurück