Aktueller Inhalt von Moppi61

1. M

Downhill-WM 2019 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse Finale

Also ich meine das nicht respektlos , aber das Frauenrennen war rein sachlich insgesamt mit Ausnahme der ersten 6 ein Trauerspiel. Es waren überhaupt nur 6 Frauen bei denen das nach Rennen aussah. Bei den anderen habe ich mir beim zusehen nur gedacht , sorry aber das ist einfach lahm und sieht...
  2. M

iXS EDC #5 Špičák: Baranek und Rübesam gewinnen - die Fotostory vom Finale

Hallo Leute, erst einmal allen Sportlern, die auf dem Podium gestanden haben, herzlichen Glückwunsch. Man sollte auch vorab erwähnen das ein Sieg im EDC sich nicht so nebenbei einfahren lässt, deshalb auch mein Glückwunsch an Sandra und an Vali. Vali und Sandra waren doch sehr souverän und ggf...
  3. M

Downhill DM 2017: Kurioses Ergebnis – Max Hartenstern und Raphaela Richter holen den Titel

Hallo Leute, der User Hill, hat mit seinem Kommentar den "Nagel auf den Kopf getroffen". Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, wie es ist sein Kind von den Anfängen, bis hin zur Eigenständikeit in diesem Sport zu unterstützen. Unsere besten Männer und Mädels könnten durchaus öfters in den...
  4. M

Preview: Deutsche Downhill-Meisterschaft Ilmenau – Streckenbau mit Herz!

Hallo Downhiller, wer sind denn so eure Favoriten für den Meistertitel? Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen abgebt. Bei den Herren muss man zumindest mit der Prognose erst einmal warten wie es J.Fischbach nach dem Sturz in Lenzerheide geht. Bis zu diesem Zeitpunkt war er ja wieder klar...
Zurück