Aktueller Inhalt von MoRaider

1. MoRaider

Biken rund um Viechtach

Hallo Leute. Ich werde am langen Wochenende meine Zeit mit dem Radl im LK. Regen verbringen. Kann mir jemand ein paar Tourenvorschläge machen oder mich an die Hand nehmen und durch den Wald führen? Über eine Runde um 40km mit schönen Trails würde ich mich freuen. Grüße Carsten
  2. MoRaider

Biken am Walchsee / Kufstein / Kaisergebirge

Hallo Leute. Ich bin auch in der Gegend. Kann mir jemand einen oder auch zwei Tipps geben?
  3. MoRaider

Feierabendrunde St. Engelmar?

Das kenne ich. Ich habe auch mal in Bogen gewohnt...
  4. MoRaider

Und wo bin ich hier?
  5. MoRaider

Hallo. Ich und manchmal meine Dame sind hin und wieder um Engelmar unterwegs. Wer von euch ist da Abends noch unterwegs? Grüße Carsten
  6. MoRaider

Alpencross 2013

Hallo Leute. Ich bin mittlerweile schon vier Mal zum Alpencross gestartet. Leider ging letztes Jahr alles in die Hose. Diese Jahr muss aber wieder sein. (Sagt meine Frau) Leider habe ich Ostern noch keine Zeit zum Radeln und ich weiß auch noch nicht ob ich überhaupt Zeit habe (neuer Job)...
  7. MoRaider

Sonntagstour 19.08.

Meine Wochenendpläne haben sich nach dem letzten Abend ein bisschen geändert. Ich werde heute an der Isar radeln gehen und Morgen mit der Moppete durchs Land ziehen. Damit bin ich raus was eine Sonntagstour angeht. Dir aber viel Spaß. Grüße Carsten
  8. MoRaider

Sonntagstour 19.08.

Na nicht schlecht. Ich wäre dabei. Wie kommen wir da hin?
  9. MoRaider

Sonntagstour 19.08.

Hallo Leute. Wer wäre dabei und hat eine Idee? Grüße Carsten
  10. MoRaider

15. bis 19. August

Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Gruppe die noch einen erfahren Alpencrosser aufnimmt. Die letzten 4 Jahre habe ich mein Bike über die Berge getreten, geschoben und natürlich auch getragen. Leider hat sich die Gruppe dieses Jahr unerwartet "zerlegt" und nun steh ich alleine...
  11. MoRaider

Tour am Sonntag (03.07.)

Servus Leider habe ich wetterbedingt in ULM fest gehangen mit meinem Motorrad. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß. Grüße Carsten
  12. MoRaider

MTB ausleiehen für Transalp

Hallo. Ich hatte vor zwei Jahren mal bei RA"D"LOS in Gauting angefragt. Damals ging das. Die Kosten lagen damals bei zirka 170Euro für ein Fully plus eventueller Reparatur. Zum Beispiel neuer Sattel nach Sturz, oder so... Grüße Carsten
  13. MoRaider

Tour am Sonntag (03.07.)

Hallo Teilnehmer (auch Weiblich ;) Wie schaut es mit geübten Tourenfahrer und trailsicheren Bikern aus am Sonntag. Ich würde gerne mal wieder in die Berg zum Biken. Einen Streckenvorschlag habe ich noch nicht, aber vielleicht will ja jemand seine Lieblingstour in der Allgemeinheit...
  14. MoRaider

Bikepark Osternohe - Teil 2

Hallo Leute. Ich bin eigentlich in München ansässig wollte aber mal fragen wo ma hier in eurer Gegend unter der Woche dennoch gut biken kann. Zur Zeit wohn auf Höhe Velden/Henneberg. Über ein paar Tipps we man hier biken kann (UP- wie DOWNhill) würde ich mich freuen. Bis Freitag bin ich...
  15. MoRaider

Tour am Samstag (09.04.)

Hallo Leute. Ich wollte mal fragen ob eine (für mich erste) Tour dieses Jahr Richtung Berge zusammen geht? Grüße Carsten
Zurück