Aktueller Inhalt von Moralelastix

1. M

2,5er Reifen?

hi, die x420 hat eine maulweite von 18mm. sie ist laut dt swiss bis 2.25 zoll freigegeben (2009 noch bis 2.3 zoll) die werden schon wissen warum sie reduziert haben. 2.5 ist also nicht der bringer. grüße moralelastix
  2. M

Indy SL ersetzen

hallo erstmal... habe 2001 (!) meine indy sl durch Z 2 atom race ersetzt, hat die geometrie nicht "versaut" und das fahrverhalten gigantisch verbessert. funktioniert bis heute perfekt bei fast lächerlich geringem wartungsaufwand. (am winter- bzw. schlechtwetter-hardtail) ob so eine...
  3. M

interne druckstufe rp2 bei hai q fs

nochmals danke:daumen: custom valving der druckstufe oder größere luftkammer heißt die lösung. aber: ich werde den dämpfer mal von "meinem" händler/mechaniker checken lassen und ev. bei HAI anfragen. denn: bei den anderen (hai23,yogi71,usw.) funktioniert der identisch spezifizierte...
  4. M

hallo und vielen dank erstmal ! @rockyrider: sehe ich genauso. druckstufe ändern kostet mich aber bei den "vergifteten" (toxodingsbums) incl. service und versand ca. 200 euronen.:heul: @hai23 super vielen dank:daumen::daumen::daumen: ist bei mir genauso wie bei dir auf den fotos. fahre im...
  5. M

hallo zusammen, nach langen jahren der mitgliedschaft :D:D:D habe ich auch mal eine frage: wer hat ein hai Q fs 2009 und könnte mir sagen mit welchem internen Druckstufensetup (welcher der 3 balken) der RP2 dämpfer ab werk ausgeliefert wird ? bei mir ist bei rahmengröße 48 der dämpfer...
Zurück