Aktueller Inhalt von morbus_pedalis

1. morbus_pedalis

fr in essen - Teil 1

Heute in Essen - Stadtwald / Hügelpark - Christian, Bernd und die nette blonde Bikerin: Ich wollte euch dreien noch einmal ein fettes DANKE aussprechen, dass ihr mich so nett aufgesammelt, betreut und zur Frankenstraße gebracht habt! Ich war nach dem verka*** und leider falsch eingeschätzten...
  2. morbus_pedalis

Biker in Essen unterwegs?

Uiii... ich glaube, ich werde alt...! ;-) War das Treffen nicht für SAMSTAG Morgen angedacht? Jetzt bin ich verwirrt. Also, wenn ihr euch - wie angenommen - Samstag Morgen um 10 Uhr trefft, bin ich definitiv raus. Mein Nachmittagstermin ist nämlich doch nicht am Nachmittag sondern schon am...
  3. morbus_pedalis

Hallösche, ich kann es immer noch nicht so genau sagen, da ich noch einen anderen Nachmittagstermin habe. Wenn es ne kurze Runde wird, könnte ich mich hinreissen lassen.... Ich geb einfach morgen Abend noch mal Laut! Ansonsten gibt es noch zwei potentiell interessierte Mitfahrer. Denen habe...
  4. morbus_pedalis

Hi! Ich könnte mich auch für ein Ründchen begeistern, bin aber noch nicht komplett sicher, ob das zeitlich am SA alles so hinhaut. Wann würdet ihr den wo starten wollen?
  5. morbus_pedalis

Hallo zusammen, vielen Dank noch mal für die tolle Tour am Samstag mit euch. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn ich streckenweise noch nicht bei Allem mithalten kann. Aber ich arbeite dran! ;-) Meine Beine/Knie sehen nach meinem unfreiwilligen Abstieg vom Rad mittlerweile auch nicht mehr aus...
  6. morbus_pedalis

MTB-Treff Oldenburg

Hello, na, so ein wenig kenne ich mich schon aus. Hab mal in Ofenerdiek gewohnt, allerdings nicht sehr lange.... Wir hatten da so einen gaaaaanz seltsamen Vermieter....aber das ist ein anderes Kapitel. :mad: Leider steht die "Family-Agenda" noch nicht so ganz, werde das aber mal...
  7. morbus_pedalis

MTB-Treff Oldenburg

Hallo in die alte Heimat, @Terry007: von wo aus würdest du denn starten wollen bzw. wo hältst du dich über die Feiertage auf? Direkt in OL? Ich werde über Weihnachten im Kreis Ammerland sein und habe ebenfalls überlegt, mein Bike ins Auto zu schmeißen und ne Runde im schönen Flachland zu...
Zurück