Aktueller Inhalt von MoreFun34

1. M

Feierabend Biken auf den Fildern

Auch Servus, wenn hier wer fährt, wie fit seid Ihr denn? Habt Ihr Mitleid mit nem Ü40iger, der familienbedingt das bike ein paar (wenige) Jahre im stehen hatte? Ich komme aus Bonlanden und hätte auch Interesse und der Biergartenvermerk hat mich noch mehr motiviert! ;-) LG Matthias
  2. M

etrex vista falsche zeit/datum

Hallöle, hab gerade ein ähnliches Problem, komme aus England zurück und etrex vista cx findet keine Satelliten mehr. Vor 3 Tagen ging es noch. Interessant ist, dass die Uhrzeit plötzlich 1,5 Tage nach geht. Das einzige ist, dass er am Flughafen geröngt wurde, sollte ihn das gekillt haben...
  3. M

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo Andreas, fahrt Ihr freitags noch regelmäßig von Tübingen Touri-Info? Ich würd gerne diesen Freitag mal vorbeischauen und dann gerne wieder regelmäßiger. Grüße Matthias (aus dem letzten Sommer) :-)
  4. M

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo zusammen, wie schauts denn heute Abend aus, wer ist denn alles an der Touri-Info in TÜ um 18h? Ich bin im vergangenen Jahr mit dem ex 28-Zöller ein paarmal mitgefahren und konnte dann später leider nimmer. Meine Kondition ist derzeit nicht die Beste, aber für ne Feierabendrunde und...
  5. M

MTB Reutlingen/Tübingen

Hi Andreas, bin derzeit etwas im Lernstress, deswegen fraglich ob ich komme am Freitag. Die Überlegung mit nem anderen Wochentag ist eigentlich nicht schlecht, der Freitag ist oft wochenendtechnisch ungünstig ... Ich bin für jeden anderen Tag, außer Mittwoch ! :-) Hoffentlich sehen wir...
  6. M

MTB Reutlingen/Tübingen

hallo andreas and all, ich bin morgen auch wieder dabei in tübingen! freue mich schon und hab heimlich trainiert ... *smile* wo oder was ist das rammert?? gruss matthias
  7. M

MTB Reutlingen/Tübingen

Hallo Andreas, morgen (FReitag) 18h Tübingen an der Tourist-Info? Ich bin dabei, vielleicht ja noch ein paar mehr Leute. Diesmal werde ich auch das Licht einpacken. Vielleicht gibts ja ne schöne Runde, das Wetter soll ja noch für viel mehr reichen am Wochenende! Fährst Du am Samstag wieder mit...
  8. M

MTB Reutlingen/Tübingen

War leider nicht dabei, zu lange gearbeitet am Freitag. Und Karfreitag wird auch nix, aber dann - dann gehts los ! Schade, hat irre viel Spaß gemacht vorletzten Freitag und ich hätte auch gerne noch mehr von Euch kennen gelernt außer dem Andreas. Also, bis hoffentlich bald und ohne Schnee...
  9. M

MTB Reutlingen/Tübingen

Hi zusammen, Neckarbrücke Tübingen klingt sehr gut, würde mich gerne mal dazu gesellen. Aber wie schauts mit Eurer Kondition und dem Unterholzgewühle aus? Bin eher Anfänger mit begrenzter Winterrestkondition ... Würd mich über ne Antwort freuen! LG Matthias
  10. M

CC im Raum Nürtingen

Hallo Micha, vielen Dank für die Antwort. Bin gerne mal dabei, allerdings 140km mit 2000 Hm, dafür reicht meine Kondition absolut noch nicht !! Die Schnittgeschwindigkeit ist mir eigentlich nicht wichtig, war eher mal ne Nachfrage um Eure "Leistungsklasse" etwas einordnen zu können und...
  11. M

CC im Raum Nürtingen

Hallo Micha, solche Touren, ca. 70-80km und um die 1000 Hm, das wäre ungefähr meine "Gewichtsklasse" denke ich. In welcher Zeit fahrt Ihr das ?? Vielleicht habt Ihr ja mal irgendwann Interesse an nem neuen Mitfahrer mit relativ wenig Geländerfahrung ?? LG aus Filderstadt Matthias
  12. M

Die Sonntagsfahrer

Hallo Zerg, danke für das Angebot ! Ungefähr auf so'ne Antwort hab ich ja gehofft :D Werde da gerne und kurzfristig drauf zurück kommen !
  13. M

Die Sonntagsfahrer

Hi zusammen, lese schon ne ganze Weile still hier mit. Komme aus Bonlanden auf den Fildern und würd mich gerne hin und wieder an ein paar Leute mit anhängen um mein Bike etwas spazieren zu führen ... Weiß nicht, ob ich bei Euch mit nem Hardtailbike oder auch aus Konditionsgründen ganz...
Zurück