Aktueller Inhalt von Morene

1. M

coole Spots in Halle und Umgebung

meinst du in kanena??? da sind wir immer gefahren da kenn ich auch noch einige... is eben nur dirt... is aber geil dort... mit nem ordentlichen drop und alles...
  2. M

Ja schon klar... Heide kannst du generell nicht viele Arten fahrn...
  3. M

Und wir alles...
  4. M

Achso natürlich nur wenn das Wetter ok ist...
  5. M

Ja müssen sich nur noch welche melden... Was fahrt ihr überwiegend??? So leute Sonntag den 15. März Fahrt durch Heide... wer lust hat bitte melden...
  6. M

Ja wir 3-4 und dann halt noch welche ausm Forum...
  7. M

Ja wenn sich noch mehr finden und ich bis dahin wieder gesund bin^^ Werd noch ein paar Leute fragen... Meldet euch noch hier... Wir wollen noch mehr werden!!!!!!!!!!!!!!!
  8. M

Na wolllen wir dann mal eine Ausfahrt in der Gruppe planen??? Denn ich schätz mal, dass jeder noch andere Strecken in der Heide kennt... Wär doch cool wenn da ein paar mehr leutz dabei sind... Also mich würde das freuen!!! Also wir könnten uns doch was ausmachen....
  9. M

Kabelsketal-Freerider

Ja Heide und so... oder eben weiter weg... Zug ist doch nicht weit und wenn man dann abends mit grillen oder so belohnt wird, dann nimmt man auch gerne etwas längere Strecken in Kauf;):daumen::daumen:
  10. M

Kabelsketal-Freerider

Hey Leute... wir sind ein kleiner Fahrradclub aus Kabelsketal(nähe Halle) suchen laufend neue mitglieder für gemeinsame ausfahrten oder einfach mal zusammen feiern... also meldet euch bei uns über private Nachrichten...
  11. M

alles klar wir werden uns mal drum kümmern...^^
  12. M

na klar das klappt schon^^... äh da müssen wir uns halt ein wenig verteilen drinne also im bus... dann fahren wir halt auf dem dach mit... der soll nicht rummeckern der busfahrer... war bestimmt auch mal jung... lass uns gleich am wochenende fahren... ausserdem können wir prof. casi mal fragen...
  13. M

OH JA SEHR COOLER SPOT... IST ES EINFACH DEN ZU FINDEN ODER BRAUCH MAN LANGE, AUCH WENN MAN SICH IN DER GANZEN GEGEND ABSOLUT NULL AUSKENNT??? Grüße Morene
  14. M

hey dude2k, also in der heide war ich noch nicht richtig... also noch nicht mit meinem jetzigen bike... aber das wär mal wieder eine überlegung wert, sich dort hinzu begeben...
  15. M

ach das dachte ich auch erst aber nun hab ich mich an das steife verhalten von meinem dirtbike dran gewöhnt...
Zurück