• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von morgan.oli

1. morgan.oli

Specialized-Wechsel: Trek World Racing erwägt rechtliche Schritte gegen Aaron Gwin wegen Vertragsbruch

J. Leov fährt angeblich nur noch Enduro für TWR, Gwin jetzt auf Speci. Bleibt nur noch Neko Mullaly für TWR. Sieht echt Sch... aus. Wäre Schade wenn so ein erfolgreiches Team sich jetzt verabschieden würde. Whitley bräuchte sich ja keine Sorgen zu machen er hat noch Minnaar, Brook MacDonald und...
  2. morgan.oli

Nervige Geräusche

Hallo, ich habe auch ein tolles nerviges Geräusch an meinem Bike. Konnte schon lokalisieren dass es von der Sattelstütze kommt die im Sitzrohr etwas spiel hat. Ich lies kürzlich meine Sattelstütze im Bikeshop kürzen, jedoch entgrateten die im Bikeshop die Stütze nicht. Auf meine Frage hin wieso...
  3. morgan.oli

Trek Session 88 DH

Ola... Gibts schon Erfahrungen ob das Bike auch in punto stabilität sich bewährt hat. Bin meins am Wochenende zum ersten mal gefahren und hab jetz (Trotz Folie) durch Steinschlag eine kleine Beule inklusive Kratzer am Unterrohr....Mein altes Kona steckte solche Steinschläge irgendwie ohne...
  4. morgan.oli

Trek Session 88 DH

Weiss vieleicht einer wie das Session 88 gelagert ist. (Kugellager, Gleitlager...) ??
  5. morgan.oli

Allgemeiner Ransom Tech Thread

Danke Kàptn . Jetzt ist dass Upgrade kit drin ;-)
  6. morgan.oli

Allgemeiner Ransom Tech Thread

Hi, habe dass Upgrade kit bekommen, aber ich krieg den alten Bolzen nicht raus? Kein 6 kant Schlüssel oder sonstiges kann ich verwenden vda mein Bolzen in der Mitte nur ein Rundes Loch hat. Habt ihr ne idee wie ich den Bolzen rausbekomme? p.s Das Bike ist vom Februar 2007.
  7. morgan.oli

An alle Scott Ransom Fahrer - Power Stabilizer An/Aus?

Ist dieser Upgrade in den 2007 Modellen schon eingebaut oder muss ich noch meinen Händler danach fragen ?
Zurück