Aktueller Inhalt von MorganHD

1. MorganHD

HD-WS/KS; wer fährt wieder regelmäßig?

Nabend zusammen! Ich bin heute das erste Mal in diesem Jahr wieder mit dem Bike gefahren, hoch zum KS und habe jetzt Blut geleckt...deshalb will ich jetzt direkt die nächste Fahrt planen: Wer schließt sich an und fährt mit mir am kommenden Freitag eine Tour in HD? Mein Treffpunktvorschlag wäre...
  2. MorganHD

@joshua. Sind die Tourdaten aktuell auf der Seite? Da ist noch sooo viel frei :)
  3. MorganHD

@phil65: Wenn Du noch in der Aufbauphase bist, kannst Du bestimmt Begleitung gebrauchen. Sonntags passt mir gut, da ich diesen Samstag arbeite. Wann fährst Du, von wo aus? Liebe Grüße, Katrin
  4. MorganHD

Ich liebe konstruktive Beiträge :) @der Unfassbare: Danke für die guten Tipps: Leider fehlt mir noch die passende Beleuchtung für heute abend und diesen Samstag muss ich leider in die Klinik, aber ich schaue, dass ich mich in der kommenden Woche anschließe....:-) WO finde ich Treffpunkte? Komme...
  5. MorganHD

Guten Morgen, also mein Ziel war es NICHT, Euch hier gegenseitig aufeinander zuhetzen, sondern einfach nach netten Leuten zu suchen, die, genauso wie ich, einfach Spaß am Fahren haben und sich auch auf die kommende Bikesaison freuen. Spinning hin oder her, ich machs...und wenn es der Kondition...
  6. MorganHD

danke..so, jetzt habe ich ihm den Zündstoff aus der Nachricht rausgenommen :) Fährst Du regelmäßig?
  7. MorganHD

hehe...wer ist "er"? :-) Fürs Gewissen sollte das in der WIntersaison gereicht haben..der Rest ist mir egal :-P
  8. MorganHD

Hallo Zusammen, ich will jetzt langsam wieder anfangen mit den Touren (bislang haben die Minusgrade zu sehr abgeschreckt)....wer fährt regelmäßig wann und wo und nimmt eine Frau mit :-) ? Nivau: Habe letztes Jahr erst im April angefangen zu fahren, mir aber direkt ein Fully gekauft und bin im...
  9. MorganHD

Schönen Abend aus Heidelberg raus in die (bike)Welt

Hallo Zusammen, ich komme (seit 1,5 Jahren) aus Heidelberg, habe letztes Jahr erst mit dem MTBen angefangen, mir direkt ein Fully gekauft und die Bikesaison ausgenutzt. Freue mich jetzt über die Anfänge des tollen Wetters und hoffe auf noch ein paar Plusgrade mehr ;) Nebenbei suche ich...
Zurück