Aktueller Inhalt von morgenfresser

  1. M

    Bikepartner/Downhillpartner gesucht, Raum Ammersee

    Hey Korbi, das hört sich gut an - wohne beim Woerthsee und Suche auch gleichgesinnte für Hometrails und in den Bergen oder Parks. Bin auch abwärts orientiert unterwegs.
  2. M

    TRP Quadiem G-Spec Bremse im Test: Ein Anker für G(e)winner?

    Dachte schon ich stell mich zu doof an aber ich habe 1:1 das gleiche Problem.
  3. M

    Probefahrt Liteville 301 Gr. S für meine Holde?

    Folgender Händler hat alle Größen und Varianten von Liteville: http://www.dsbike.de/dsbike/philosophie/ Ist zwar nicht in München aber definitiv einen Ausflug wert, weil die Beratung und der Preis um Welten besser sind, als bei Shops in München.
  4. M

    Biker im Münchner Westen?

    Hallo, danke für Eure Tips. Die Ammerseebiker kenne ich. Ich hatte so die Hoffnung, es gibt noch ein paar bei mir ganz in der Nähe... Gruss, tom
  5. M

    Biker im Münchner Westen?

    Hallo, bin auf der Suche nach Bikern/Bikerinnen in der Gegend von Herrsching, Seefeld, Wessling die z.B. abends nach der Arbeit noch die ein oder andere Runde drehen wollen. Gruss, Tom (29 Jahre)
Zurück
Oben Unten