• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Morgentot

1. M

Wartezimmer 2011 :)

So habe heute morgen mein Rockzone abgeholt bin Pünktlich drangekommen alles super erklärt voll und ganz mit Canyon zufrieden weiter so:daumen:
  2. M

Jakobsweg - Camino del Norte, Camino Primitivo, Camino Frances

also wir(2) sind von saint jean pied de port gestartet und dan über die Alpen nun gibt es zwei möglichkeiten einmal über die Straße bis nach santiago de compostela oder über dem Pilgerweg. Der Pilgerweg ist auf jedenfall zu empfehlen (die letzten 200km sind etwas überlaufen). Die Reise in Bus...
  3. M

FMSE (!) - Wer lässt sich impfen ?

Die wahrscheinlichkeit sich bei der impfung anzustecken ist wesentlich höher als die wahrscheinlichkeit das dich ne Zecke beist die dan noch FSME überträgt.
  4. M

Habe heute eine Bestätigung für das Rockzone bekommen das ich es abholen kann. Aber der nächste freie Termin ist Dienstag werde es dan morgens in empfang nehmen :-)
  5. M

nur noch eine Woche dan muss mein rockzon fertig sein!!!! kann nicht mehr Warten bei dem Wetter
Zurück