Aktueller Inhalt von Morgrim

1. M

Kona Entourage Fragen

jupp ich habs mir bestellt in M , L gibts halt nicht zu dem Hammerpreis sonst hätte ich wohl auch eher L genommen ;) Ne Variostütze kommt auf jeden Fall rein ...
  2. M

Kona Entourage Fragen

Danke für die schnelle Rückmeldung ! :) Den ersten Thread hatte ich bei der SuFu wohl übersehen. Fahrradkauf ist echt schlimm gerade ins Blaue hinein... Je mehr ich mich eingelesen hatte desto unentschlossener wurd ich :p Gruß Morgrim
  3. M

Lapierre Froggy

Danke für deine schnelle Antwort ! Das ist eben genau das Problem welches ich habe ... es sollte wegen meiner Vorliebe mit viel Spaß runterzufahren schon ein "leichter"(nicht unbedingt auf Gewicht bezogen) Downhiller sein (Doppelbrücke ist im Prinzip übertrieben und unhandlich für mich -...
  4. M

Kona Entourage Fragen

Hallo auch bei euch in der Kona-Abteilung ;) Ich habe mich zwar eigentlich schon auf ein Froggy festgelegt (wegen Preisunterschied und der Option auch mal uphill zum Trail hochzukämpfen), doch dann bin ich über den Schnäppchenthread auf ein unglaubliches Angebot für ein Entourage 2012 in...
  5. M

Lapierre Froggy

Hallo erstmal weil ich neu hier bin und guten Morgen ;) ! Ich habe vor mir ein Froggy zu leisten und stehe beim derzeitigen Abverkauf nun vor der Qual der Wahl : 2011er Froggy 318 2012er Froggy 318 lustigerweise ist das 2012er mit Doppelbrückengabel (Marzocchi888RV) und insgesamt imho eher...
Zurück