• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von mOrick

1. M

Biken im Deister [Teil 2]

wenn sich da ein stöckchenleger nicht direkt zu wort meldet... Zeitungsartikel aus der HAZ artikel wurde schonmal vorher gepostet aber bitte lest euch mal die kommentare von dem user nochnautofahrer durch... stärker kann man die nagelbrettgeschichte doch nicht schöner reden...man man man
  2. M

1. mal darf der förster euch garnicht drohen mit von wegen wenn ihr abhaut sprüh ich euch an. das wäre wie wenn du weitergehst zerklopp ich deine fresse. 2. warum hat der förster mal ebend ne sprühflasche in der hand? komisch...^^ neijaaaa
  3. M

Buh Buh böser förster :mad: aus!!!
  4. M

na endlich mal ein paar erheiternde artikel, die sich nicht gegen die biker wenden...xD...hut ab, wenn ich einen aufhätte. es gibt doch noch gute kritzler...:-)
  5. M

ich glaube der waldtyp schiebt die baumgeschichte dann wieder auf uns^^...xD da wir ja den wald sowieso zerstören und bäume die uns im weg sind einfach abgesägt oder rausgerissen werden. stand doch schon öfters in artikeln drinne soweit ich weiß... so sieht das ganze dann aus wenn der förster...
  6. M

so heute deister, war mehr als erschütternd...:-( grabweg war von oben bis unten hin voll mit bäumen, die wir sofort alle weggeräumt haben, aber der höhepunkt der ganzen aktion war das direkt hinter dem teil wo man auf die schräge rauffährt gegenüber vom dropland. dort war direkt ein...
  7. M

Biken im Deister

http://www.youtube.com/watch?v=xfKX0SpnSmg so nochmal nen vid ausm deister, hoffe es gefällt euch,...:lol:
  8. M

Biken im Deister

so ham dann mal nen kleines video zum deister zusammengeschnippelt hoffe es gefällt und so...;-) http://www.youtube.com/watch?v=NTiRCZiBGBA
  9. M

Mit dem Bike auch Downhill fahren

ohhh ja stimmt...;-) ich habe deinen Text über der Liste nicht richtig gelesen...hähä :lol: sry...^^lol
  10. M

@ hai nik deine liste ist nen bisschen schwachsinnig...finde da sind ein paar gute bikefirmen drinne von denen man sich locker ein bike kaufen kann...;-) und ans 2danger...das ist ein Bike für Leute die nicht viel Geld ausgeben wollen und dann ein auf den machen sie hätten den übelsten...
  11. M

Ist ja immer Ansichtssache aber ich finde diese Marken sind nicht so ganz für voll zu nehmen :daumen:... Aber für den Anfang kannste mit dem Bike locker anfangen, da man als Anfäger da ja sowieso nicht runtermosht. Da wird das Bike das schon alles aushalten. Außerdem lernste mit dem HT die...
  12. M

Der richtige Song für einen Runden Tritt

Alles was rockt kann man hören... zieh dir mal von Limp Bizkit - Break Stuff, My Generation oder Livin' It Up rein...nimm alle Lieder von der Band ist einfach zu genial. Geil ist auch Hardcore Musik à la Hatebreed zu hören. Die Musik geht mitten in die Fresse rein und gibt dir bei der Fahrt...
  13. M

Ich will mit meinem Damenrad mit dem ich Samstags immer Zeitung austrage jetzt auch in den Downhillbereich gehen. Ein 5 Meter Drop liegt da ja drinne....;-) Also zum eigentl. Thema, 2 Danger ist so wie Bulls und der ganze Krams nicht ganz ernst zu nehmen find ich. Für den Anfang kannste es...
  14. M

hallöle..;-)

Joa ich bin der Chris aus Hannover und hab jetzt nach langer Zeit hier auch mal angemeldet nachdem ich lange Zeit nur im BCN-Forum angemeldet war. Fahre ein Big Hit und ein P.1. und hoffe hier auf nette Leute zu treffen...;-)
  15. M

Ich Will Die Welt Mit Meiner Gitarre Erschlagen

Ich Will Die Welt Mit Meiner Gitarre Erschlagen
Zurück