Aktueller Inhalt von morituri

  1. M

    Klettern und Bouldern?

    Haha vui Spaß. Fand den naja. Sehr reisserisch gemacht aber man erfährt auch einiges :)
  2. M

    Gesunde Ernährung - gesunde Lebensmittel (auch Rezepte & Ideen)

    So vui Spaß beim Pudding essen. ;) http://www.elephantjournal.com/2014/05/sweet-potato-chocolate-pudding-lynn-bonelli-vegan-recipe/
  3. M

    Gesunde Ernährung - gesunde Lebensmittel (auch Rezepte & Ideen)

    Ich bereite mein Müsli jeden Tag daheim vor und das gibts dann Mittags. Bis dahin hälts und macht ordentlich satt.
  4. M

    Klettern und Bouldern?

    Sau gut ich bin vom 17.4. - 24.4. dort :D
  5. M

    Klettern und Bouldern?

    Hi, ich persönlich mag immer Holz lieber wie Plastik. Den von Antworks kenn ich persönlich nicht, find aber das System (es gibt erweiterungen für Sloper etc) interessant. https://www.bergzeit.de/antworks-strong-ant-iii-fingerboard/ Den Beastmaster find ich super...
  6. M

    Der gute Vorsatz für 2016, der Speck muss weg

    Ein nüchternes Training. Danach dann in ruhe Frühstücken. Bei mir hats super funktioniert und war auch so super, da ich dann meist mit dem Training gegen 10-11 fertig war und dann direkt das Frühstück weggelassen hatte und erst mit dem Mittagessen meine erstes Essen zu mir genommen habe. Aber...
  7. M

    Der gute Vorsatz für 2016, der Speck muss weg

    Mal ein kleiner Tipp. Lass das Frühstück weg. Dann muss dein Körper direkt auf die Fettreserven zugreifen und schmeißt die Fettverbrennung an. Und ja du wirst merken das du nichts gefrühstückt hast. Ich hab dann schon immer merklich weniger Power.
  8. M

    Klettern und Bouldern?

    Sieht ziemlich geil aus :) Was hast kostet das den im Etwa und wie lang dauerts so Griffe anzufertigen? Hast schonmal was von dem Moonboard gehört. Ich glaub wenn ich den Platz hätte, würd ich mir das sofort rein bauen. How to build http://www.moonclimbing.com/moonboard/page.php?page=B:1 Und...
  9. M

    Klettern und Bouldern?

    Ich bin immer in der Boulderwelt unterwegs. Angeblich alle 8 Wochen soll neugeschraubt werden. Das versprechen halten se aber leider nicht immer und dann kanns schon mal vorkommen, das auch verschiedene Routen 3-4 Monate hängen. Sonst sind das super Hallen, nur leider sehr voll...
  10. M

    Klettern und Bouldern?

    Wow naja da haben wir in München andere Probleme. Hier gibts jede Menge Hallen, die aber auch alle komplett überlaufen sind -.-' Da ist zeitweise sogar bei Boulderrouten anstehen angesagt....
  11. M

    Klettern und Bouldern?

    Bin La Sportiva Fan. Die Hosen und Schuhe sind super :) Trag jetzt schon seit einiger Zeit den Solution und bin voll zufrieden. Für Hooks find ich den hervorragend. :D
  12. M

    Klettern und Bouldern?

    Hehe jaja die gute Ausdauer. Musst mehr Traversen gehen in der Boulderhalle, dann gehts einigermaßen. Klar kein voller Ersatz für lange Routen, aber so ne Sportroute kommt man dann schon einigermaßen hoch.
  13. M

    Klettern und Bouldern?

    Fuck hoffe alles Heil bei dir....
  14. M

    Klettern und Bouldern?

    Nope dafür bin ich viel zu schlecht. Häng aktuell bei na 7a. Dafür musst ja minimum ne 8 ziehen. Ich geh aktuell 3-4x die Woche Bouldern und wenns hoch kommt alle paar Wochen mal Biken ;) Bin dann noch eher zum Läufer geworden. .... erschreckend das hätte ich nie von mir gedacht ....
  15. M

    Klettern und Bouldern?

    Das hat sich bei mir iwie krass geändert. Seit ich Boulder ist MTB eher Ausgleichssport geworden. ;)
Zurück
Oben Unten