Aktueller Inhalt von MoRiTy

1. M

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Ja, verständlich. Warten macht selten spaß :(
  2. M

Ja klar, wenn du eine Variante mit beispielsweise Fox Factory Komponenten bestellt hast und diese vorrübergehend Lieferengpässe haben, warum sollte dann ein Capra mit Rockshox Komponenten nicht schon raus gehen?
  3. M

Hast du denn auch ein Capra Base XL 29er in schwarz bestellt? Ich denke die arbeiten die einzelnen Modelle und Ausführungen parallel ab. Und ich denke es ist normal, dass es je nach Verfügbarkeit(evtl. auch von einzelnen Komponenten) mal etwas schneller geht oder mal etwas länger dauert (viele...
  4. M

Hab ja wie gesagt ein Capra 29 Base in XL bestellt vor ziemlich genau drei Wochen. Liefertermin bei Bestellung und in der Auftragsbestätigung war der 15.07. Gestern Abend habe ich die Rechnung mit Versandtermin 24.06 bekommen und die Tracking Nummer ist auch im Konto. Das ist natürlich mal sehr...
  5. M

Ah okay, danke dir für den Screenshot :daumen:
  6. M

Das ist natürlich cool! Du schriebest, in deiner Zahlungsbestätigung hätte plötzlich ein früheres Datum gestanden? In meiner Zahlungsbestätigung stand gar kein Datum und in der Auftragsbestätigung auch nicht so wie versprochen. Wie sah das bei dir aus?
  7. M

Also wie oben geschrieben hatte ich nachgefragt, weil ich keine Auftragsbestätigung mit Lieferdatum bekommen habe. Die Antwort war, dass das in wenigen Tagen per Email kommt, weil sie im Moment sehr viele Aufträge haben (was man ja auch sieht, weil täglich mehr Bikes in mehr...
  8. M

SRAM Guide R - Druck/Bremsleistung lässt nach wenigen Sekunden nach

Sorry, dass ich mich jetzt erst äußere. Bei mir hat der Wechsel der Dichtungen das Problem behoben. War tatsächlich die kaputte Dichtung, sodass nach einer Zeit unter Druck Bremsflüssigkeit durchgequetscht ist. Hat um die 20€ gekostet meine ich. Problematisch ist, dass die Bohrung wirklich sehr...
  9. M

Naja gut, aber wenn man bestellt, und da steht: "Lieferbar ab 15.07" dann sollte man auch davon ausgehen, dass es ab dem 15.07 lieferbar ist und nicht darauf rumhacken, dass yt bis zum 15.07 braucht. Jeder will sein Bike schnell haben, aber wenns da nunmal steht wenn man bestellt, dann hätte...
  10. M

Bei mir das Selbe. Hatte auch letzten Freitag eine Mail geschrieben, weil ich 5 Tage nach Bestellung zwar eine Bestell- und eine Zahlungsbestätigung, nicht aber die versprochene Auftragsbestätigung mit Versandtermin erhalten habe. Aufgrund der Auftragslage wird diese aber noch in den kommenden...
  11. M

Habe auch zuest an Überhitzung und damit verbundenes Fading gedacht, dann würde das Problem im Stand und kalt aber nicht bestehen( erst recht nicht innerhalb 2-3 Sekunden). Zu der Sache mit dem richtig Bremsen sag ich mal nichts, nach Fahrtechniktipps hab ich doch gar nicht gefragt.
  12. M

Also wenn das was ich geschickt habe das ist was ich brauche, dann kriege ich das auch eingebaut. Die 20 € würde ich inverstieren. Ein kompletter Hebel für die Guide kostet schon 60€ oder was genau meinst du? @cxfahrer
  13. M

Das hört sich genau nach meinem Problem an. Wo genau sitzen diese Dichtungen und wo (unter welcher Bezeichnung) kann ich diese bestellen? Vielen Dank für den Super Tipp! https://www.bike-discount.de/de/kaufen/sram-guide-r-re%2C-db5%2C-code-r-hebel-innenteile-880128 Das ist, was ich brauche oder?
  14. M

Hallo zusammen, habe versucht einen Thread zu meinem Problem zu finden, bin allerdings bislang nicht fündig geworden. Daher nun hier: Meine Hinterbremse hat das Problem, dass bei längeren Bremsvorgängen langsam aber kontinuierlich die Bremsleistung/ der Druck im System abnimmt, bis der Hebel...
  15. M

Suche Freerider bis max. 800 euro

Hallo, ich suche ein freerider bis max. 800euro. Gabel sollte mindestens 140mm federweg haben. Ich will nichts großes damit anstellen :D ich will nur hier ein bisschen durch den wald heizen und ab und zu nach winterberg. bitte alles anbieten mfg moritz
Zurück