Aktueller Inhalt von Moritz.vs

1. Moritz.vs

Suche neue scheibenbremse

ging das an mich???
  2. Moritz.vs

Danke an die ganzen Antworten. :) Also so siehts jetzt mit meiner Bremse aus. Ich hab jetzt eine Saint (ein älteres Model) dran montiert mit 203er Scheibe (Scheibe passt gerade so, ca. 2-3 mm Platz zum Rahmen). Bis jetzt macht das ganze ein sehr guten Eindruck...
  3. Moritz.vs

Ich muss vorerst schaun obs überhaupt passt ansonsten bleibt hinten wahrscheinlich die 160er Scheibe
  4. Moritz.vs

Danke für das Angebot hab jetzt erstmal 2 shimano saint mit 203 scheibe:D
  5. Moritz.vs

Ich hab jetzt 2 mal shimano saint mit 203 scheibe, mein Problem ist nicht der Adapter sondern das die große Scheibe eventuel hinten an der Rahmen kommen könnte.:)
  6. Moritz.vs

Danke für die Antwort !! :D Hinten passt leider keine größere Scheibe drauf :\
  7. Moritz.vs

Hier erstmal ein Bild von meinem bike/street-trial http://fotos.mtb-news.de/p/1343435?in=set Folgendes Problem meine Scheibenbremse funktioniert nicht mehr, ich war auch schon bei einem Freund im Fahrradladen und das Ergebniss ist, ich brauche eine neue. Ich habe schon eine weile nach bremsen...
  8. Moritz.vs

NS Suburban 24 Zoll Rahmen mit 26 Zoll Rädern

Ich habe auch den NSSuburban-Rahmen. Ich fahre Street mit Stargabel und 24 Zoll Rädern und 24*2,4 Reifen. Ich muss sagen es fährt sich echt Top und ich denke mit 24ern ist das bike wendiger als mit 26ern. Grüße Moritz
  9. Moritz.vs

Bike das sich zum Trial/Streeten und aber auch zum Dirten eignet.

Das Bike was du Suchst Heißt: VooDoo Shango Dirt Jump Bike http://www.halfords.com/webapp/wcs/stores/servlet/product_storeId_10001_catalogId_10151_productId_786873_langId_-1_categoryId_254703#dtab zum trialn und Dirten geeignet
  10. Moritz.vs

Lake jump hafencrew leipzig

lake jump [Hafencrew LE] - YouTube
  11. Moritz.vs

Hi_LE

Hallo. neu hier Ich heiße Moritz, bin 15 Jahre komme aus Leipzig und fahre seit diesem Jahr Trialbike. Ich fände es cool noch andere Trialbiker aus LE kennen zu lernen.
Zurück