Aktueller Inhalt von moritz79

1. M

Cube Cross Race Pro Größe

Kurze Frage: Wie ist denn das Cube Cross Race SL im Vergleich zum Cross Race Pro? Kostet 200 € mehr, welche Vorteile hat es? Wollte die Woche mal schauen was mein Händler da hat. Will ein Rad um auch Strecke im Voralpenland zu machen, bin selber extrem sportlich nur noch nicht auf dem Rad:)
  2. M

Danke
  3. M

Hallo, da ja derzeit "Probefahren"nicht möglich ist. Welche Größe brauche ich beim Cube Cross Race Pro 2020? 183 cm, Schritthöhe ca. 85. 56 cm oder 58 cm?
  4. M

MTB Damen Hardtail bis 1100 Euro

Am Wochenende mal einige Händler abgefahren, aber nicht wirklich was gefunden. 16er Rahmen selten im Bestand. Das Attention fällt raus, da zu schwer, ebenso die WLS Serie, da sie sich hier eingeengt fühlt. Guten Eindruck hat das Cube Ltd 2014 gemacht, dazu guter Preis. Aber wäre ein 29er und 17...
  5. M

Also es soll ein Cube werden, da dies ein Händler in der Nähe hat und ich mit Cube auch zufrieden bin. Klar Probefahren und das was am angenehmsten ist. Wegen der Körpergröße wird es ein 27,5. Aber wäre das mit dem besten Preis Leistungsverhältnis bis so 1000 Euro? -Attention /SL -Acid -LTD pro...
  6. M

Ja, Cube bei mir in der Nähe verfügbar. Taugt z.B. das Cube Ltd One was? XT komplett sehr verlockend. Wo sind hier die Schwächen??
  7. M

Hallo, ich suche für meine Frau (1,63) ein neues Hardtail. Bisher hatte Sie ein günstiges 500 € MTB, bei dem Sie aber immer Rückenschmerzen bekommt. Ist auch schon älter und nun soll was Neues Passendes her. Gebrauch: Waldwege, paar MTB Touren (wie Ponale am Gardasee), also wenn überhaupt nur...
  8. M

Cube ltd Race 2008 Komponenten erneuern

Danke, aber die Kurbel ist leider nur ne Deore, finde irgendwie kaum 9 fach SLX Kurbeln...
  9. M

Cube ltd Race 2008 Komponenten erneuern

Hallo zusammen, nach 6 Jahren will ich meinem geliebten Cube LTD Race 2008 Hardtail einer Frischekur unterziehen. Bei Belastung habe ich u.a. ein Knacken im Tretlager. Wichtig ist mir dass es auf keinen Fall schwerer wird als bisher und auch keine schlechteren Komonenten verbaut werden, lieber...
  10. M

Lago di Garda...

@UncleHo:herzlichen Dank für den Tipp
  11. M

Lago di Garda...

Hallo zusammen, will morgen auf den Altissimo fahren, nur habe ich keinen Plan von der Abfahrt. Da ich radtechnisch nichts drauf habe (fahre am liebsten Teerstrassen und Forstwege) suche ich die einfachste Abfahrt vom Altissimo. Welche soll ich nehmen?
  12. M

Lago di Garda...

Hallo zusammen, bin Ende Mai in Malcesine und will auf den Altissimo fahren. Angedacht ist von Malcesine nach Torbole dann auf den Altissimo und Frage ist wie es dann weiter geht. Konditionell bin ich topfit, aber fahrtechnisch ist nicht viel da bzw. bin sehr vorsichtig. Trails fahre ich nicht...
  13. M

Malcesine-Altissimo-Malcesine

Hallo zusammen, bin Ende Mai in Malcesine und will auf den Altissimo fahren. Angedacht ist von Malcesine nach Torbole dann auf den Altissimo und Frage ist wie es dann weiter geht. Konditionell bin ich topfit, aber fahrtechnisch ist nicht viel da bzw. bin sehr vorsichtig. Trails fahre ich nicht...
  14. M

Vista HCx: Wo Höhenmeter?

Hallo, habe seit wenigen Tagen das Garmin Vista HCx. Wo kann ich meine zurückgelegten Höhenmeter ablesen? Bei Trip Comp kann man diese leider nicht anzeigen lassen. Bisher habe ich die Anzeige nur beim Höhenprofil gefunden. Finde ich ziemlich nervig, da ich gerne die zurückgelegten Höhenmeter...
  15. M

Restaurants in Riva del Garda

Kann mir vielleicht jemand Geheimtipps per PN schicken? Gebe diese dann auch nicht weiter.
Zurück