Aktueller Inhalt von Moritz_GL

1. M

Zur Stabilisierung des US-Geschäfts: Intense zieht sich aus Europa zurück

Und ich war in der Annahme, dass es hier um Fahrräder geht. Ich finde es schade, dass wieder eine Marke verschwindet, doof auch für die, die sich schon auf ein neues Intense Bike eingestellt haben.
  2. M

Dirtsuit Loose Cut M wie neu

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dirtjey-dirtsuit-loose-cut-core-edition-neu-26-04-bikepark-olpe/3066195647-230-1144?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. M

Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Weil mir neben schwarz und braun nur noch pink zur perfekten Farbgebung fehlen!
  4. M

DirtSuite Core Edition Loose Cut

Bin ich nur einmal gefahren. Rechnung wird mitgebenden. Für Forumsmitglieder für ich den Anzug für 200€ aus der Hand geben. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dirtsuit-core-edition-loose-cut-matschoverall-m/2925747074-217-1144
  5. M

Fahrradträger mit Saugnäpfen für Dach - gute Wahl?

@Mike44 Wie ist deine Erfahrung nach einem Jahr? Ich überlege schon länger, wie ich das biken mit Lotus fahren verbinden kann.
  6. M

Red Bull Hardline 2024 – Wales: Wer ist schneller – MTB oder Motocross?

Ein wirklich tolles Video! Jonny Walker ist aber weder Motocross-Profi noch ist das ein Motocross-Motorrad. Er ist Enduro-Profi und fährt auf einer Enduro obgleich er sicherlich damit auf einer MX Strecke trotzdem schneller wäre als 99% aller anderen.
  7. M

Tyee Crankbrothers Carbon Lager nach einem Jahr defekt

Ich habe mittlerweile mit CB gesprochen, die haben mich dann an Industry Nine verwiesen. Das waren die ersten die sich wirklich gekümmert haben und auch meinten, dass das nicht sein kann. Bekomme jetzt einen neuen Satz Lager. Wobei es mir da viel mehr um die Sache als um die Kosten geht. Wenn...
  8. M

Tyee Crankbrothers Carbon Lager nach einem Jahr defekt

Hallo zusammen, hat jemand auch nach so kurzer Zeit schon Probleme mit den Lagern? Bei mir hören die sich an, als hätte jemand eine Hand Sand rein geworfen. Propain schließt jegliche Gewährleistung oder Kulanz aus da es sich um ein „Verschleißteil“ handelt und die lediglich ein Jahr...
  9. M

Ion Shelter MTB-Bekleidung – Vorgestellt!: Für Sonne und Regen gewappnet

Extra enge Beinabschlüsse, damit auch mit Sicherheit jeder Tropfen in die Schuhe läuft.
  10. M

Suchen Routen Oberstdorf

Nein, tatsächlich noch nicht. Dachte da gibt es nur Ski! Danke dir, das sieht gut aus! Hast du Routen die du empfehlen würdest?
  11. M

Suchen Routen Oberstdorf

Guten Abend zusammen, wir sind aktuell in Oberstdorf und neben Familienurlaub, wandern und Brauereibesichtigungen fahren wir auch was Rad. Gestern waren wir Richtung Gatterkopf- Rietzlen und zurück nach Oberstdorf. Irgendwie gibt es hier jede Menge Autobahnen aber so eine gemütliche MTB Route...
  12. M

Suche/Biete Gutscheine

Ist zu früh am morgen, danke dir! Leider nicht mehr gültig
  13. M

Suche/Biete Gutscheine

Schönen guten Morgen, hätte jemand vielleicht einen HiBike Gutschein für mich?
  14. M

Such Tout Terrain SingleTrailer

Ich bin aktuell auch am suchen, vorzugsweise mit der gebogenen Deichsel.
  15. M

Suche/Biete Gutscheine

Hallo zusammen, würde meinem kleinen gerne den TT Singletrailer gönnen. Hat vielleicht jemand einen Gutschein für einen Shop die den anbieten?
Zurück