Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich war in der Annahme, dass es hier um Fahrräder geht.
Ich finde es schade, dass wieder eine Marke verschwindet, doof auch für die, die sich schon auf ein neues Intense Bike eingestellt haben.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dirtjey-dirtsuit-loose-cut-core-edition-neu-26-04-bikepark-olpe/3066195647-230-1144?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Bin ich nur einmal gefahren. Rechnung wird mitgebenden. Für Forumsmitglieder für ich den Anzug für 200€ aus der Hand geben.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/dirtsuit-core-edition-loose-cut-matschoverall-m/2925747074-217-1144
Ein wirklich tolles Video! Jonny Walker ist aber weder Motocross-Profi noch ist das ein Motocross-Motorrad. Er ist Enduro-Profi und fährt auf einer Enduro obgleich er sicherlich damit auf einer MX Strecke trotzdem schneller wäre als 99% aller anderen.
Ich habe mittlerweile mit CB gesprochen, die haben mich dann an Industry Nine verwiesen. Das waren die ersten die sich wirklich gekümmert haben und auch meinten, dass das nicht sein kann. Bekomme jetzt einen neuen Satz Lager. Wobei es mir da viel mehr um die Sache als um die Kosten geht. Wenn...
Hallo zusammen,
hat jemand auch nach so kurzer Zeit schon Probleme mit den Lagern? Bei mir hören die sich an, als hätte jemand eine Hand Sand rein geworfen. Propain schließt jegliche Gewährleistung oder Kulanz aus da es sich um ein „Verschleißteil“ handelt und die lediglich ein Jahr...
Guten Abend zusammen,
wir sind aktuell in Oberstdorf und neben Familienurlaub, wandern und Brauereibesichtigungen fahren wir auch was Rad. Gestern waren wir Richtung Gatterkopf- Rietzlen und zurück nach Oberstdorf. Irgendwie gibt es hier jede Menge Autobahnen aber so eine gemütliche MTB Route...