Aktueller Inhalt von moritz_sge

  1. M

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Flaaaat! Ganz klare Sache, mit Klickies konnte ich noch nie was anfangen
  2. M

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Handschuhe sind Pflicht, Rückenprotektor und Knieschoner kommen dann dazu...
  3. M

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Der Cane Creek Double Barrel Air CS Dämpfer was gibts geileres?
  4. M

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mich freuen wenn es noch mehr Produkt Test zu alltäglichen Sachen gibt wie: Griffe, Sattel, oder aber auch Bekleidung!
  5. M

    Lösen der Kettenblätter von Tretkurbel

    Hey Guyfawkes, sry das ich nix von mir hören hab lassen! Aber dein Angebot wäre der Hammer und würde mich retten, habs nämlich abgeflext, und dann die einzelteile in der Hand gehabt...
  6. M

    Lösen der Kettenblätter von Tretkurbel

    ok.. meine Befürchtung ist halt, das ich wenn ich das mittlere Blatt löse, auch das große abgeht, da hier die Niete, die das mittlere hält, auch durch das größte Blatt geht, sieht man auf den Fotos schlecht! Aber was solls, probieren geht über studieren!
  7. M

    Lösen der Kettenblätter von Tretkurbel

    Hey, danke schon mal für die schnelle Antwort, hab mal ein Bild von vorne gemacht, ist aber nur schlecht zu erkennen, da die nieten so wie ich das sehe von einer Plastikabdeckung überdeckt werden! (Dort wo die Schrift zu sehen ist ist die Abdeckung, darunter ist die Niete!)
  8. M

    Lösen der Kettenblätter von Tretkurbel

    Hallo liebe Freunde des zweirädigen Sportes ;) Ich hätte eine kurze Frage bezüglich meines aktuellen Singlespeed Projektes! Ich habe im Keller noch eine alte Shimano 200 GS Tretkurbel gefunden, an der die Kettenblätter jedoch vernietet sind! Nun wollte ich fragen, ob es möglich wäre durch...
Zurück
Oben Unten