Aktueller Inhalt von MoritzBen

  1. MoritzBen

    Kalles Bikertreff in Hilter a.T.W.Tourguide im u.um T.W. www.radsport-schriewer.de

    Hallo! Muss mann sich irgendwie anmelden?
  2. MoritzBen

    Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

    Hallo! Weiß wer wo ein paar singletrails rund um Bielefeld sind? (Whatsapp)
  3. MoritzBen

    Der Touren-Verabrede-Thread

    Hallo! Hätte auch in nächster Zeit bock auf ein bisschen enduro zu fahren! Hab aber keine Ahnung wo die ganzen trails sind..
  4. MoritzBen

    MTB Treff Oerlinghausen

    Hi! Es würde mich auh interessieren, ein paar enduro-lastige singletrails zu fahren. Müssen uns mal treffen!
  5. MoritzBen

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Hey Jungs, was haltet ihr von diesem Ding: https://m.pinkbike.com/buysell/2090589/ Würde es für 1725€ mit Versand kriegen! Gut oder nicht?
  6. MoritzBen

    YT Tues AL 2015 650B

    Ok Danke!
  7. MoritzBen

    YT Tues AL 2015 650B

    Hallo! Danke für die schnelle Antwort! Also, jetzt wollte ich auch fragen was für ne Feder ich bräuchte: Wiege wie gesagt 60kg und bin 185cm. Bin schon etwas fortgeschrittener und fahre auch schon ziemlich hohe drops (ca. 2-3m) usw. Danke!
  8. MoritzBen

    YT Tues AL 2015 650B

    Hallo Jungs! Also, ich überlege, ob ich mir auch das bike gebraucht holen soll. Könnt ihr mir das Bike empfehlen? Und soll ich L nehmen (bin 185cm und 60kg(bin noch ein Kind)) Danke!
Zurück
Oben Unten