Aktueller Inhalt von moritzLD

1. M

Race face cinch Kurbel

Hab leider das gleiche problem, nach 1,7 Jahren spiel in allen klebungen🤐🤮 gibt es eine möglichkeit sie zu reparieren oder evtl efajrungswerte bezüglich Garantie....die amis si d ja hier eigentlich immer kulant...Danke
  2. M

Race Face Next SL Kurbelarm gerissen

Hast du einen ansprechpartner gefunden? Bei mir haben jetzt die Gewinde spiel in der kurbel....auch der arm hat auf der kurbel spiel....hatte ich so noch nicht bei einer kurbel...ist allerdings auch die erste in carbon. Gibt es hier Erfahrungen mit reklamationen...nach ca. 1,7 jahren...
  3. M

Canyon Strive 2019

Kontroliere mal die zugspannung, bei mir ist ab und zu das kleine tönnchen verrutscht....am lenker kannst du das fein justieren oder plastikdeckel ab und evtl. Neu spannen....oder ganz einfach du hast du wenig druck im ss
  4. M

Canyon Strive 2019

Bin ges Bin gespannt wie lange du warten darfst wenn du es direkt über canyon machst...bitte berichte mal...ich kann mir nicht vorstellen das es schneller geht....zum glück wohne ich in der nähe von fox germany😉
  5. M

Canyon Strive 2019

Da mir das schon zwei mal passiert ist hab ich mir das teil von bikeyoke gekauft ich denke das ist sehr sinnvoll....mein nächstes rad wird auf alle Fälle von außen zugängliche lager haben und nicht von dieser marke sein....desweiteren hatte ich masive probleme mit den schaltaugen...der Nippel...
  6. M

Canyon Strive 2019

Schick ihn zu Fox direkt, sonst wird es sehr lange dauern..
  7. M

Schwalbe bedankt sich für Platz 1: Gewinnspiel – 5 Sätze Magic Mary zu gewinnen!

Karl lagerwiese Milch mädchen Larry lover
Zurück