Aktueller Inhalt von Morjgus

1. M

Mad East ... Gibts das noch?

Die Anmeldung für 2019 ist offen: https://www.madcross.de
  2. M

supurb Kindermountainbikes - Der Herstellerthread

Mal im Ernst, wofür braucht denn eine 26 Monate alte Prinzessin einen Fullface Helm? So ein Helm ist viel zu schwer für so ein kleines Kind, schränkt das Sehfeld ein und wirklich stabil sieht der vorgeschlagene Helm auch nicht gerade aus.
  3. M

Mein Sohn ist jetzt 3,5 Jahre und er liebt sein BO1. Leider ist die Sattelstange inzwischen etwas zu kurz für ihn. Kann ich die vorhandene Sattelstange gegen eine längere tauschen ohne einen neuen Sattel kaufen zu müssen? Die Kombination aus Sattelstange und Sattel sieht ziemlich proprietär aus.
  4. M

Das BO1 ist bestellt und kommt wahrscheinlich morgen an. Kann es kaum erwarten es mit meinem Sohn am Wochenende auszuprobieren!
  5. M

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro muss sich effizient bergauf treten lassen und bergab eine Waffe sein.
  6. M

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Wichtig sind für mich Leuchtkraft, Leuchtdauer, gleichmäßige Ausleuchtung, Gewicht
  7. M

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Helm, Handschuhe, Protektorrucksack und wenn es bergab geht auch Knieprotektoren.
  8. M

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Hinterrad sauber und zuverlässig versetzen und Kurventechnik.
  9. M

Blog - Ludwig Döhl: Mad East Enduro - You can't kill the spirit!

Cooler Artikel. Aber die Mad East war in AltenBERG im Erzgebirge!
Zurück