• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Morla_Uralt

1. Morla_Uralt

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Schön, dass es auch noch andere Bikerinnen aus Tübingen im Forum gibt! Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, ob es noch andere Läden in Tübingen gibt, in denen man ein Steppenwolf bekommt :lol:. Aber mein absolutes Stammgeschäft (am Haagtor), bzw. mein Stammverkäufer, hat mir ein gutes Angebot...
  2. Morla_Uralt

Avid Juicy Belagwechsel - Belag hängt?

Ich habs jetzt folgendermassen hinbekommen: Klemme etwas auseinander biegen und nach den Bremsbelägen mit (sanfter) Gewalt reindrücken... blödes Gefriemel aber es geht.
  3. Morla_Uralt

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hallo, Ich hab mich zwar hier schon kurz vorgestellt, aber euch Mädels möcht ich mich doch gern nochmal vorstellen ;): Ich heisse Anja, bin 23 Jahre alt und wohne und studiere in Tübingen. Mensch, ich bin ja ne echte Ausnahme, wenn ich sagen kann, dass ich NICHT durch meinen Freund zum Biken...
  4. Morla_Uralt

Grüße aus Tübingen

Hallo, Schon seit ca. nem halben Jahr schau ich ab und an mal im Forum vorbei um ein paar Tips und Tricks rund ums Bike mitzunehmen (immer erfolgreich!). Jetzt dachte ich mir -Vorstellen kann nicht schaden ;): Ich bin Anja, 23 Jahre alt und wohne und studiere in Tübingen. Im letzten Jahr hat...
  5. Morla_Uralt

Avid Juicy Belagwechsel - Belag hängt?

Hi, Ich hab gerade das Problem, dass ich die neuen Bremsbeläge für meine Avid Juicy 3 ums verrecken nicht reinbekomme. Die Kolben sind zurückgedrückt, das Problem ist diese Klemme, die von oben auf die Beläge drückt...die ist einfach zu eng =( Wenn ich die Klemme drin habe und versuche die...
Zurück