Aktueller Inhalt von morningglory

1. morningglory

Aue und Umgebung

ja ok...klingt gut. dann meld dich doch einfach mal wenns dir passt... grüsse marcus
  2. morningglory

Aue und Umgebung

günstig ist eben wenn man ungefähr gleiches tempo fährt sonst wirds für einen langweilig. ;) ...ich bin momentan ein wenig am trainieren...in 3-4 wochen können wir dann gerne mal zusammen fahren wenn du lust hast. weiss nicht ob du dein rad auch gut mit dem auto transportieren kannst...meins ist...
  3. morningglory

Raum Aue und Umgebung

Hehe alle wollen hier Heimaturlaub machen...ja wie das so ist heutzutage. Na dann bis bald mal. :)
  4. morningglory

Aue und Umgebung

naja schwarzenberg ist auch nicht aus der welt...die tour kenn ich nicht aber könnte man ja mal fahren. wie viel km fährst du so pro tour? sportliches tempo oder leistungsorientiert? ich fahr meist flossgraben oder in der umgebung von aue durch den wald heizen.
  5. morningglory

Suche Biker und Bikerinen - Raum Zwickau - Sachsen

gruss raphael, immernoch interesse? marcus
  6. morningglory

Aue und Umgebung

Suche Biker/ -innen für gemeinsame MTB Touren Aue und Umgebung. Das Frühjahr ist nicht mehr aufzuhalten... :D
  7. morningglory

Raum Aue und Umgebung

Suche Biker/-innen Raum Aue und Umgebung für MTB Touren... Das Frühjahr ist nicht mehr aufzuhalten. :D
  8. morningglory

Touren um Aue

Der Titel sagts...wer hat Lust auf Radtouren in der Umgebung von Aue, wie z.B. Flossgraben oder Richtung Filzteich? Gerne auch mit Biergartenbesuch.
  9. morningglory

Touren Aue und Umgebung

Der Titel sagts...wer hat Lust auf Radtouren in der Umgebung von Aue, wie z.B. Flossgraben oder Richtung Filzteich? Gerne auch mit Biergartenbesuch. :lol:
  10. morningglory

Aue Chemnitz Zwickau

grüsse. ich fahre auch in der umgebung von aue...zb richtung filzteich oder flossgraben. viell. können wir mal eine tour zusammen fahren. marcus
  11. morningglory

Bikepartner gesucht

gruss markus, also am we war das wetter nicht so toll...daher hatte ich keinen elan zum fahren. ich meld mich mal unter der woche wenns besser ist. also eine tour am filzteich wäre ganz gut würde ich denken...!? marcus
  12. morningglory

Bikepartner gesucht

um 3 morgen kann ich leider nicht....ich komme aus zschorlau. vielleicht eher mal am we. geht das bei dir? marcus
  13. morningglory

Bikepartner gesucht

ja diese routen klingen gut...ist halt auch das in der näheren umgebung wo man mal bisschen aufdrehen kann, sonst is ja immer bergauf bergab. mach einfach mal nen terminvorschlag... grüsse marcus
  14. morningglory

Bikepartner gesucht

ja klar. wo würdest du fahren wollen und wann kannst du immer so? ich fahr auch gerne flossgraben... könnten ja mal eine proberunde radeln bei gelegenheit. marcus
  15. morningglory

Touren um Aue

Ich fahr gern Touren in der Umgebung von Aue... Filzteich oder auch Flossgraben zum Beispiel. Wenn jmd. Lust hat zu mitradeln kann er/sie sich gerne melden. Bin 30 Jahre alt.
Zurück