Aktueller Inhalt von MoRob

1. M

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Mich würde interssieren was für Pedale das sind. Und auch welche Lenkerendstopfen :D Aber wie die anderen schon gesagt haben. Tolles Rennrad und die LRS der Hammer!
  2. M

Gummis sind schon rot-schwarze bestellt. Die Gabel sieht in rot richtig HOT aus aber die ist aus Carbon und da möchte ich mir nicht unbedingt ne neue kaufen. Kann man die Umlackieren lassen? Ja bei pedalen bin ich gerade noch auf der Suche. Habe gerade noch meine alten MTB Shimano XT klicks...
  3. M

Mein neuer Renner. Bin über jeden Veränderungsvorschlag froh. Möchte schon noch ein paar sachen anpassen...
  4. M

Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

Toller Test. Der Eigenbau ist wirklich am besten...
  5. M

Kompabilität ausgleichsbehälterdeckel Shimano XT und XTR

Danke! Habe gesucht aber anscheinend auf den flaschen seiten oder mit den falschen begriffen...
  6. M

Also das ist meine: http://techdocs.shimano.com/media/techdocs/content/cycle/EV/bikecomponents/BL/EV-BL-M775-2689B_v1_m56577569830637950.pdf Die frage ist trotzdem noch ob ich auch die XTR deckel dran schrauben kann. Hat das noch keiner versucht?
  7. M

Okay danke für die Info. Auf der seite werde ich nicht so wirklich schlau aber ich such einfach nochmal meine bremsen nach der genauen bezeihnung ab. Das Bike hier ist es: KLICK MICH HART DURCH! Da steht leider auch nur XT bremsen...
  8. M

Hallo Zusammen, Ich wollte fragen ob man die XTR deckel vom Bremsflüssigkeitsausgleichbehälter auf an die XT bremsen dran schrauben kann. Mir sind die deckel bei einem Sturz leider kaputt gegangen... Und die XT finde ich nirgends zum nachkaufen. Grüße MoRob
  9. M

Dichtungsmilch

Habe letztens gehört, dass viele auch Milch in die Mäntel ihrere Schlauchreifen kippen. Damit sie bei Wettkämpfen nicht so schnell einen Platten bekommen. Aber da der Schlauch dann ja an dem Mantel klebt muss man wieder viel Talkum nehmen. Das wird dann ja ein richtiges gepanche. Was haltet ihr...
  10. M

Singlespeed in Stuttgart? Übersetzung?

Also ich wohne in Stuttgart Feuerbach und fahre halt wenn ich nach Stuttgart rein fahre über den Killesberg drüber. Meine Übersetzung ist 44/16 :D Muss schon bissel kräftiger rein treten aber ich komme damit gut zurecht. Man ist halt bei "Ampelstart" etwas langsamer aber eine Behinderung für die...
Zurück