Aktueller Inhalt von moros

  1. M

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Ich meine, nur die HT wurden ausgelagert und alle Fullys werden noch vor Ort geschweißt
  2. M

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Made in Germany stimmt natürlich, ist für mich aber nur nice to have. Am Ende ist es bei Rädern doch immer eine Bauchentscheidung - und bei mir wird es das Rad, bei dem der haben-will-Effekt am stärksten ist. Ist denn einer von euch Pole und Geometron schon mal gefahren und kann was zum...
  3. M

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Gut zu hören, meine SL ist 84 (bei 185 Körpergröße). Gibt es denn hier jemanden mit nem G16 aus dem Raum München, auf dessen Rad man sich mal draufschwingen könnte (gern im Gegenzug für ein Bier im Biergarten danach)?
  4. M

    Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

    Nachdem die Lesearbeit getan ist, will ich mich auch mal zu Wort melden. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung, ob es ein Pole oder G16 (longest) wird. Beim G16 scheint mir das Oberrohr insgesamt relativ hoch (hinsichtlich Beinfreiheit, das Bremshebelproblem ist mir erstmal egal). Hat damit...
  5. M

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Wenn man sich keine Eier legende Wollmilchsau aussuchen kann - was wohl auch in Zeiten "moderner Geometrie" noch der Fall ist, bin ich pro downhill...1-2kg mehr bekommt man mit Fitness schon auch so nach oben :)
  6. M

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm sowieso...und wenn's bergab geht jedenfalls Knie- und im Park Ellenbogen und Brustpanzern
  7. M

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Naja..."sinnlos" - es schreibt eben jeder einfach schnell - "gefällt mir gut" drunter und damit hat sichs. Ich geh aber mal davon aus, dass das der Redaktion durchaus bewusst ist. Hin oder her, schick sind sie alle mal und übermäßig lang find ich die Pins nun nicht grad.
  8. M

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Schauen immerhin cool aus....
  9. M

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    :D So lang sie gut gemacht sind! Bin zwar eigentlich kein Demo-fan, aber dieses Silikon-Brust-Arschgeweih-Modell ist leider wirklich geil! Außerdem Orange und Nicolai :daumen:
  10. M

    Sea Otter 2012: 2 Reifenheber von Crank Brothers zu gewinnen

    beim mtb funktioniert das wechseln Gott sei dank ohne Reifenheber - am Rennread tun es auch zwei Löffel...
  11. M

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Ok hast Recht - Schwalbe runter :P
  12. M

    pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

    Orange ist einfach schön! Wenn bei dem Patriot die Leitungen noch bisschen kürzer werden und ein anderes Schaltwerk ran kommt...grrrrr!
  13. M

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Seh ich auch so - im Vergleich zu den 1150 vom M. Denke das L kommt mir da eher entgegen. Merci!
Zurück
Oben Unten