Aktueller Inhalt von morpheus1283

  1. morpheus1283

    Fahrerkarussell 2024 – #1: Welche Wechsel stehen im Downhill bevor?

    Muss ein Gag der Pharma-Industrie sein…von IBU oder so 🤪
  2. morpheus1283

    Fahrerkarussell 2024 – #1: Welche Wechsel stehen im Downhill bevor?

    Propain verkauft nix, die Räder sind unbeliebt und niemand kauft sie. Sind alles nur umgelabelte Premium-Hersteller-Rahmen die draußen rumfahren… Ironie aus.
  3. morpheus1283

    Neues Pivot Firebird 2022 im Test: Enduro-Feuervogel mit Trinkflaschen-Upgrade

    Gib’s hier jemanden der das Firebird mit Sram Code fährt?
  4. morpheus1283

    Hayes Dominion - Erfahrungsaustausch Tipps etc

    Hi, Muss das Thema mal aufgreifen, denn anscheinend bin ich blöd die Pacemaker für Shimano, Bremse Dominion A4, zu montieren.... Hat jemand zufällig die Dominion A4 in Verbindung mit Shimano Saint I-Spec Schalthebel und den Pacemaker montiert und kann mal ein Foto schicken?! Das Problem ist...
  5. morpheus1283

    Hausbesuch bei Pivot in Phoenix: Feuer und Flamme

    Kann das gejammere über den Preis nicht mehr lesen. Ja die UVP ist hoch, höher als bei anderen Herstellern mit vlt gleicher Aussattung. ABER, geht doch Einfach mal zum Händler und sprecht etwas mit ihm, ich kann Euch sagen, da geht was, und dann sind die Räder auch nicht mehr so weit weg von...
  6. morpheus1283

    Neues Canyon Strive CFR TLD: Limitierte Troy Lee Designs-Variante vorgestellt

    Diese Hersteller-Diskussionen bringen nicht... Lernt hier auch keiner 😅 Mit nem Daciq komme ich auch von A nach B, dennoch werden auch Autos anderer Hersteller gekauft. Zu dieser Thematik solltet ihr Euch mal mit Kaufverhalten und Marketing beschäftigen, dann versteht ihr auch warum das so ist...
  7. morpheus1283

    Neues Canyon Strive CFR TLD: Limitierte Troy Lee Designs-Variante vorgestellt

    Das Rad ist vermutlich genau wie das limitierte Sender CFR eine Wucht,was mich aber immer wieder stört bei bei "limitierten" Auflagen: es wird kein Wort über die Auflage verloren... Aktuell sind ja fast alle Bikes limitiert 😅, also was unterscheidet diese Limitierung von anderen?!
  8. morpheus1283

    Hayes Dominion Bremse im Test: Massive Rückkehr mit vier Kolben [Update]

    Hi zusammen, Ich habe jetzt die vorherigen Seiten grob überflogen, aber nichts zu meinem Problem gefunden: Wie kombiniere ich die A4 Bremshebel mit dem Saint Schalthebel? Irgendwie habe ich dad Gefühl, das mir ein passender Adapter fehlt. Den Peacemaker Adapter zu I-Spec II lag der Bremse bei...
  9. morpheus1283

    Banshee Rune v2 - Sammelthread

    Hi, Hat hm jemand zufällig ein seinem Rune V2 MY2014 zufällig eine aktuelle Variostütze drin? Habe damals bei dem Aufbau eine Reverb Connecmajig verbaut, hat 125mm Hub bei 380mm Länge. Leider sind mir das auch nach 7 Jahren immernoch min. 25mm zu wenig Hub 🥴🙄 Die Frage ist daher, was geht...
  10. morpheus1283

    Folge eines Autounfalls: Anneke Beerten beendet ihre Rennkarriere

    Hänge an den Daten des Autounfalls... 2019 oder 2020 🥴🙄
  11. morpheus1283

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Es geht um die 650b gabel, nicht um die 26" Version die auch für 29" geeignet sein soll ;) wie gesagt,schwer da durch zu blicken...
  12. morpheus1283

    Show your Dorado ! [chat thread]

    Hi Leute, Spiele mit dem Gedanken meine Fox 40 gegen eine Dorado Pro zu tauschen. Allerdings sind jetzt ein paar Dinge beim lesen dieses Themas nicht ganz klar geworden: 1.Was sind die beiden Updates gewesen die manitou der dorado für die Modelle 2015 spendet? 2.Bin jetzt mir noch immer nicht...
  13. morpheus1283

    SRAM X0 10-fach Trigger

    Sollte ich vlt erwähnt haben: Trigger ist hier ausm Bikemarkt...da ich den defekt auch selbst verschuldet habe kann ich auf Garantie nicht tippen (auch wenn ich mir gern auf Kulanz einen austausch gewünscht habe)
  14. morpheus1283

    SRAM X0 10-fach Trigger

    Hallo Leute, hab mal eine Frage zu dem oben gennaten Trigger. Und zwar ist meiner defekt, wurde auch schon über Bike-Components nach SRAM geschickt, doch diese können den Fehler nicht beheben. Der Schaltpunkt des Daumenhebels rutscht immer weiter weg. Laut SRAM fehlt unten, am Hebel wohl, eine...
  15. morpheus1283

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Das perfekte Enduro-Bike ist genau das Bike,mit dem ich den Berg gut rauf komme und es berg ab krachen lassen kann,oder mir sorgen um das Material machen zu müssen. Ein Rad zum wohlfühlen und vergessen. Es muss mich einfach biken lassen :)
Zurück
Oben Unten