Aktueller Inhalt von Morphine20

1. M

66Rc2x adapter

2. M

Marzocchi 66 RC2X ausgeliefert - erste Eindrücke

ah gut danke werd sie auch gleich abmachen!mhhh is das den mit der steckachse so schlimm, hab zum ersten mal ne gabel mit steckachse? oja die gabel is schon geiel vorallem sieht die mit den felgen noch besserer aus! :lol:
  3. M

man is das alles verwirrend? :( schick ich sie nun zurück, aber dann dauert es wieder so lange biss ich sie wieder bekomme das gute stück. wenn ich sie doch nich zurück schicke kann ich den eigentlich die warning aufkleber abmachen, sieht voll ******** aus wenn die drauf sind.?
  4. M

allso meine 66rc2x hat dieses problem auch das die steckachse nich durch rutscht. is es den so schlimm kann sie dadurch schneller kaputt gehen :confused: kann man eigentlich diese aufkleber abmachen die ein immer warnen worauf man aufpassen muss,??? ansonsten is die gabel hammer geiel hab...
  5. M

66Rc2x adapter

:lol: :lol: cool danke werd morgen gleich mal in laden gehen und nachfragen oder kann man die sachen auch im onlineshop kaufen. z.b bikemailorder. Vielen dank nochmal :lol:
  6. M

66Rc2x adapter

Hi leute habe mir vor kurzen ne 66rc2x gekauft :) und musste feststellen das meine grimeca garnich mehr vorne ranpasst :( .Ich habe gelesen das sie nich mehr auf standart IS2000 is sondern, irgend wie auf Hayes eingerichtet wurde.mhhhh. Weiss vielleicht jemand ob ich mir nen Adapter kaufen...
  7. M

Bike Klau

:mad: :mad: :mad: :heul: Mein Fahrrad wurde geklaut eben gerade, in der Schule :heul: .man gibt es denn nur Idioten. Falls es jemand sehen sollte :heul: Rahmen: Black comp LFS5 Gabel: Bomber Dirt Jumper 3 Felgen: Airline Felgen Bremsen: Vorderrad war keine aber der bremshebel war...
  8. M

Mein Bike würde geklaut

Allso ich bin auch öfters in Helle Mitte und habe da noch keinen gesehen mit der Gabel Sorry. Ps: Schöne grüsse an Peer :D
  9. M

Marzocchi 2006: Neue Produkte (Fotos)

Hallo zusammen habe mir vor zwei Wochen ne 66rc2x Bestellt bin schon voll heiss drauf das teil soll der burner sein :D
  10. M

Nightsession through Berlin

gut bin um 19.00 uhr da :D
Zurück