Aktueller Inhalt von Morphium

1. Morphium

Eure schlimmsten Bikeerlebnisse...

He datacrime Dasselbe hab ich auch gerade gedacht :rolleyes: BTT: Mein schlimmstes: Abiparty meines Jahrgangs - war nachmittags da zum Aufbauenzugucken - will ohne zu prollen abfahren - trete gerade an - KETTENRISS - Sturz (im Stehen) - Schlüsselbeinanbruch :heul:
  2. Morphium

Sturz auf Halde - Mountainbiker tot

Und vor allem schön weitergefilmt ohne zu helfen... :(
  3. Morphium

Neulich beim örtlichen Fahrradhändler...

:daumen: Der ist gut den brauchte ich jetzt zum Ablachen :lol: :lol: :lol: :lol:
  4. Morphium

verdammt viel glück gehabt!

Nana ich kann mir schon genau vorstellen, was er meint :mad: 10 Mann nebeneinander fröhlich pfeifend gondeln nebneinander mit links/rechts Schlenkern von anderthalb Metern usw. Kenn ich zur Genüge. Ich habe gelernt: Je langsamer desto rechts und hintereinander! :daumen: Da...
  5. Morphium

Batteriewechsel an Luftpumpe

MUHAHAHA Das ist gut... :daumen: Der Trend geht zur "Free-Refill-Pumpe" :lol: :lol: :lol:
  6. Morphium

Du tolerierst aber Leute, die nicht Deine technische Ansicht teilen :daumen: Ich z. b. bastele an Autos (erfolgreich) jedoch ist das Fahrrad für mich ein Gewerk, da lasse ich bei Sachen wie der Schaltung die Finger von. Wahrscheinlich könnte ich es vom techn. Verständnis sogar - habe...
  7. Morphium

*Ironie On* Dann bist du ja gar kein echter Biker :streit: *Ironie Off* :daumen: Gruß Morph
  8. Morphium

So sieht´s aus :) Ich mag diese "Mir tun Leute leid die nicht das tun was ich tue..."-Einstellung nicht... Die sind nicht einen Deut toleranter als die Sorte Fachhändler, die sagen "das kenn ich nicht - also gibt´s das auch nicht" über die sich hier mengenhaft aufgeregt wird...
  9. Morphium

"Windschutzbleche" für Lenkergriffe ?!

...und nen Bonanzasattel :daumen: Ne Spaß beiseite - und wenn er Colapullen nimmt, dann lasst ihn - nur: ich bin halt der physikalischen Meinung, dass die schon derbe nahe an der Hand sein müssen (...oder kleben mit dem Rest Cola drin) um Effekt zu bringen.. Handschuhe schützen...
  10. Morphium

Was soll denn sowas? Jetzt sacht Dir so´n Autobastler, wenn Du Dein Auto zum Zündkerzen wechseln in die Werkstatt bringst, dasselbe. Was sagst Du dann? Oder treiben wir´s auf die Spitze: wir haben neulich beim Unimog 406 die Kurbelwelle gewechselt. Das kann nich jeder - jetzt sage...
  11. Morphium

Fahrradpolizisten

Mal was zum Perso: Haben: JA Mitführen: NEIN Wissen, wo er ist: JA Ausweispflicht ist die Verpflichtung jedes Staatsbürgers eines Landes einen gültigen Ausweis zu besitzen und ihn auf Verlangen einer Behörde vorzulegen. Sie bedeutet nicht unbedingt eine ständige Mitführpflicht. In...
  12. Morphium

MUHAHAHA :daumen: Den braucht ich jetzt gegen Feierabend zum Ablachen :D
  13. Morphium

"Windschutzbleche" für Lenkergriffe ?!

Solche Dinger aus dem Endurobereich dienen allerdings nicht im geringsten gegen Fahrtwind / Kälte (siehe die Luftschlitze) sondern dass es Dir nicht gleich die Fingerchen zerhaut, wenn mal ein Ast hochschlägt. Daher: Enduro-Handschaleneignung gegen MTB-Fahrt-Wind :kotz: Handschuhe...
  14. Morphium

Welche ist eigendlich die lauteste Nabe???

Sach mal wohnst Du inner Bibliothek? :eek: (Für die RTL II Zuschauer: Bücherei :D )
  15. Morphium

Welche Muskeln - Sitzposition etc.

Hallo folks, seit geraumer Zeit fahre ich mein 26" MTB (altes, Gewicht unbekannt) mit Conti Sportcontact in 1.3 Zoll. Beim Fahren merke ich teilweise sehr intensiv, dass die Oberschenkel trainiert werden (spüre ich immer vorne am Knie sowie seitlich am Gesäß). (Fahre jeden Tag 22 km zur...
Zurück